Autor Thema: Meinungen zu Rime of the Frostmaiden?  (Gelesen 88 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Green Goblin

  • Mitglied
Meinungen zu Rime of the Frostmaiden?
« am: 07. November 2020, 10:36:25 »
Hallo Leute, wie sind eure Meinungen zu der neuen Kampagne "Rime of the Frostmaiden"? Mein erster Eindruck ist hinsichtlich der ersten Szenarien und Hooks eher durchwachsen, ich fand das war viel Stückwerk, viel Unausgegorenes.

G4schberle

  • Globaler Moderator
Meinungen zu Rime of the Frostmaiden?
« Antwort #1 am: 08. November 2020, 14:08:40 »
Ich bin derzeit Spieler in einer Rime of the Frostmaiden Kampagne. Wir sind zwar erst in Session 3, aber bisher fühlt es sich nach einem durchschnittlichen Abenteuer in einem außergewöhnlichen Setting an.

Was mit bisher aufgefallen ist:
  • WotC betreibt mal wieder Tokenism
  • eine überwältigende Menge an Nebenquests, aber den Hauptplot haben wir noch nicht gefunden
  • der Horror kommt irgendwie nicht so richtig durch


Reingehaun
G4
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...