Autor Thema: Übersetzungen aus den FR  (Gelesen 3884 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Übersetzungen aus den FR
« am: 16. Februar 2004, 20:12:15 »
 Ich bräuchte für ein Abenteuer die Übersetzungen der Monate und Feste und so aus den Forgotten Realms. Ich hab nur das englisch und es hört sich bekloppt an wenn ich sage:

Wir schreiben den Fifthday des Zweiten Tendays/Rides im Monat Flamerule.

Ich meine ja nur. Ich hoffe es findet sich jemand.

Blackthorne

  • Mitglied
Übersetzungen aus den FR
« Antwort #1 am: 16. Februar 2004, 20:20:41 »
 Wie ich bereits im Amigo-Forum schreiben wollte...die gibt es im VRKS.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Übersetzungen aus den FR
« Antwort #2 am: 16. Februar 2004, 20:24:35 »
 Schlaues Kerlchen :D
Ich hab leider nur das englische. Und ich brauche die deutschen. Wenn du sie schon nicht posten willst/kannst. Könntest du sie mir dann bitte mailen?

Talwyn

  • Mitglied
Übersetzungen aus den FR
« Antwort #3 am: 16. Februar 2004, 20:32:02 »
 Übersetzungen dürfen nicht gepostet werden, das verstößt gegen Copyright. Björn hat mich deswegen gerade angeschrieben. Wenn du die deutschen Begriffe willst musst dir wohl oder übel das deutsch VRKS kaufen oder halt selbst ein bisschen kreativ werden. Ist ja nun auch nicht sooo schwer ;)

Übersetzungen aus den FR
« Antwort #4 am: 16. Februar 2004, 20:53:42 »
 Björn hat mir die erst eine Verwarnung gegeben und kurz darauf den Entzug der Rechte bei Amigo - ich krieg die Krise. Das beste kommt noch:
ich wollte ihm erklären dass er sich in einer Sache irrt und der hat mich doch glatt auf seine Spamliste gesetzt. Echt tolle Prinzipien.

Doombrand

  • Mitglied
Übersetzungen aus den FR
« Antwort #5 am: 17. Februar 2004, 13:20:59 »
 Sowas fänd ich aber auch nicht so toll... :boxed:  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Übersetzungen aus den FR
« Antwort #6 am: 17. Februar 2004, 16:34:02 »
 also ich weiß jetzt, dass er mich nicht mit absicht auf die Liste gesetzt hat. Der ihr Spamfilter wurde härter eingestellt, das ist alles. Ein Freund hat ihn jetzt angemailt. Mal sehen was bei rauskommt.

Stalafin

  • Mitglied
Übersetzungen aus den FR
« Antwort #7 am: 17. Februar 2004, 22:03:52 »
 Nach meinen Erfahrungen wird das nichts. Habe mich vor zwei Jahren einmal im Ton vergriffen. Zack! Schon war ich gesperrt.
Nach einer Entschuldigung gab's das Versprechen, meinen Nick wieder freizugeben. Drei Monate später war's immernoch nicht so und alle Mails wurden ignoriert.
Tjaja, Amigo-Spiele.... Die einen brauchen sie, der gesamte Rest nicht.

Habe ich schon erwähnt, dass ich all meine Amigo-Bücher verkauft habe?
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]