Autor Thema: Wer ist denn noch da?  (Gelesen 5412 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobas

  • Mitglied
Wer ist denn noch da?
« am: 09. Juli 2021, 20:39:03 »
Servus Zusammen,

neben der Geschichte zweier Schwestern passiert hier im Forum ja recht wenig. Ich schaue regelmäßig rein, sehe aber dass nicht viel geschrieben wird. Einfach aus Interesse deshalb:

Seid ihr noch da?
Spielt ihr noch D&D? Noch alte Versionen oder D&D 5?

Beste Grüße,
tobas

Aronan

  • Mitglied
Wer ist denn noch da?
« Antwort #1 am: 09. Juli 2021, 22:59:46 »
Hi!

Also ich bin noch "da", wenn man das so sagen kann  :wink:
Gucke auch ab und an ob was neues kommt,aber ja ziemlich tot hier...

Also ich spiele derzeit halbwegs regelmäßig einmal die Woche D&D 5e, immernoch online mit Freunden seit Beginn des Lockdowns. Ansonsten hatte ich mal ein paar Monate letztes Jahr Warhammer 40k Dark Heresy 2nd Ed geleitet, ist dann aber wegen diverser RL-Geschichten wieder versandet. Hatte irgendwann die fixe Idee, gerne mal Warhammer Fantasy 4th ed auszuprobieren, aber dazu ist es dann aus ähnlichen Gründen nicht gekommen.

Hatte zwischendurch auch mal was zum Thema Mapping hier gefragt, da kam auch noch ein bisschen an Antworten.

MfG

Aronan


Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Wer ist denn noch da?
« Antwort #2 am: 11. Juli 2021, 11:35:15 »
Ich gucke auf jeden Fall täglich mindestens einmal hier rein  :)

Ich könnte auch mal was posten, ich weiß nur nicht, ob es sich so richtig lohnt. Ich merke ja schon, dass es hier ziemlich ruhig geworden ist. Aber um mal wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bringen ...hmm, irgendwer muss ja mal 'nen Anfang machen.
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Wilfried_Wiese

  • Mitglied
Wer ist denn noch da?
« Antwort #3 am: 12. Juli 2021, 14:55:21 »
Ich schaue immer wieder mal hier rein. Gespielt wird D&D 3.5 ca. 2 mal im Jahr. Weiß aber auch nicht was ich hier an Fragen stellen sollte.

Rogan

  • Contest 2010
Wer ist denn noch da?
« Antwort #4 am: 17. Juli 2021, 17:51:13 »
Ich schaue immer wieder mal hier rein. Gespielt wird D&D 3.5 ca. 2 mal im Jahr. Weiß aber auch nicht was ich hier an Fragen stellen sollte.
+1

Bin ansonsten in anderem Forum zuhause.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2021, 17:53:20 von Rogan »
Neustart!

G4schberle

  • Globaler Moderator
Wer ist denn noch da?
« Antwort #5 am: 18. Juli 2021, 08:48:07 »
Aloha

Normalerweise schaue ich noch täglich ins Gate und schreibe auch vielleicht noch einmal im Monat etwas. Zur Zeit ist's aber grad etwas weniger, wegen Umzug und neuem Arbeitgeber. ^^

Gespielt wird bei mir monatlich Pathfinder, DnD5 und Traveller; alles via Roll20. Wenn der Umzugsstress vorbei ist und die Coronabestimmungen es dann noch zulassen, will ich zumindest eine der Runden aber wieder an den Spieltisch verlegen. Da freue ich mich schon tierisch drauf.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 08:50:04 von G4schberle »
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Mersharr

  • Mitglied
Wer ist denn noch da?
« Antwort #6 am: 18. Juli 2021, 09:45:48 »
Ich schaue zumindest jeden Tag rein, aber wenn ich versuche mich einzuloggen heißt es "Ihre Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."
Jedenfalls auf firefox

tobas

  • Mitglied
Wer ist denn noch da?
« Antwort #7 am: 18. Juli 2021, 23:22:09 »
Hallo Zusammen, cool dass hier noch ein paar Leute aktiv sind. Einmal die Woche D&D spielen, dass ist schon krass. Wir sind bei vier Wochenenden im Jahr, mehr ist nicht drin.

Ilúvatar

  • Mitglied
Wer ist denn noch da?
« Antwort #8 am: 20. Juli 2021, 17:24:45 »
Bin auch noch da, war aber schon immer mehr der stille Leser. Ich habe drei wöchentliche Runden, einmal Leitung D&D 3.5, die anderen beiden als Spieler. Der eine Meister leitet D&D 5E, der andere ist gerade von 5E auf das Austesten seines eigenen Systems gewechselt.

Ich schaue zumindest jeden Tag rein, aber wenn ich versuche mich einzuloggen heißt es "Ihre Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."
Jedenfalls auf firefox

Das Problem habe ich irgendwann auch gehabt, aber es hat irgendwann wieder aufgehört.

Viele Grüße,
Ilú

STB

  • Mitglied
Wer ist denn noch da?
« Antwort #9 am: 21. Juli 2021, 16:28:48 »
Ich bin auch noch da! ;-)

Ich überlege mir übrigens gerade mal eine DnD5e Runde per VTT anzubieten (deswegen schreib ich es auch mal hier hin und nicht in die Games Foren). *hmmm* .. hat da jemand Interesse dran ?

Kilamar

  • Mitglied
Wer ist denn noch da?
« Antwort #10 am: 21. Juli 2021, 22:36:15 »
Ich schaue nur unregelmässig hier herein.

Habe schon lange kein DnD mehr gespielt. Spiele momentan Earthdawn.

G4schberle

  • Globaler Moderator
Wer ist denn noch da?
« Antwort #11 am: 25. Juli 2021, 10:13:29 »
wenn ich versuche mich einzuloggen heißt es "Ihre Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."
Jedenfalls auf firefox
Du musst deinen Firefox Cache löschen. Dann gehts wieder. War zumindest bei mir so.
... berichtigt mich, wenn ich falsch liege ...

Tigershark

  • Mitglied
Wer ist denn noch da?
« Antwort #12 am: 12. August 2021, 12:12:29 »
Ganz gelegentlich schaue ich hier auch noch rein :>
Du hast nicht wirklich erwartet, dass ich dir Recht gebe, oder?

Horrorking

  • Mitglied
Wer ist denn noch da?
« Antwort #13 am: 15. August 2021, 12:33:32 »
Ich spiele viel Pathfinder. Ich war freudig überrascht das heute so viel los ist.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Morgoph

  • Mitglied
Wer ist denn noch da?
« Antwort #14 am: 16. August 2021, 15:23:35 »
Ich schaue hier der guten alten Zeiten wegen mal vorbei.Weiss noch genau ich mich damals mit 13 Jahren hier angemeldet habe um Spielleiten zu lernen...

Spielleiter bin ich immernoch aber nichtmehr für Pathfinder sondern für Call of Cthulhu und Conan (Das 2D20 System von Modiphius)

Schön sdie alten Namen mal wieder versammelt zu lesen!