Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Wer ist denn noch da?

(1/4) > >>

tobas:
Servus Zusammen,

neben der Geschichte zweier Schwestern passiert hier im Forum ja recht wenig. Ich schaue regelmäßig rein, sehe aber dass nicht viel geschrieben wird. Einfach aus Interesse deshalb:

Seid ihr noch da?
Spielt ihr noch D&D? Noch alte Versionen oder D&D 5?

Beste Grüße,
tobas

Aronan:
Hi!

Also ich bin noch "da", wenn man das so sagen kann  :wink:
Gucke auch ab und an ob was neues kommt,aber ja ziemlich tot hier...

Also ich spiele derzeit halbwegs regelmäßig einmal die Woche D&D 5e, immernoch online mit Freunden seit Beginn des Lockdowns. Ansonsten hatte ich mal ein paar Monate letztes Jahr Warhammer 40k Dark Heresy 2nd Ed geleitet, ist dann aber wegen diverser RL-Geschichten wieder versandet. Hatte irgendwann die fixe Idee, gerne mal Warhammer Fantasy 4th ed auszuprobieren, aber dazu ist es dann aus ähnlichen Gründen nicht gekommen.

Hatte zwischendurch auch mal was zum Thema Mapping hier gefragt, da kam auch noch ein bisschen an Antworten.

MfG

Aronan

Bruder Grimm:
Ich gucke auf jeden Fall täglich mindestens einmal hier rein  :)

Ich könnte auch mal was posten, ich weiß nur nicht, ob es sich so richtig lohnt. Ich merke ja schon, dass es hier ziemlich ruhig geworden ist. Aber um mal wieder ein bisschen Leben in die Bude zu bringen ...hmm, irgendwer muss ja mal 'nen Anfang machen.

Wilfried_Wiese:
Ich schaue immer wieder mal hier rein. Gespielt wird D&D 3.5 ca. 2 mal im Jahr. Weiß aber auch nicht was ich hier an Fragen stellen sollte.

Rogan:

--- Zitat von: Wilfried_Wiese am 12. Juli 2021, 14:55:21 ---Ich schaue immer wieder mal hier rein. Gespielt wird D&D 3.5 ca. 2 mal im Jahr. Weiß aber auch nicht was ich hier an Fragen stellen sollte.

--- Ende Zitat ---
+1

Bin ansonsten in anderem Forum zuhause.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln