Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Wer ist denn noch da?

<< < (4/4)

Cyrell:
Nur reinschauen, nicht verfassen.
Vielleicht kommt zum 20 jährigen hier wieder Leben rein ;)

Xiam:
Ich schaue hier alle Jubeljahre nochmal rein, schreibe normalerweise aber nichts.

D&D habe ich mit 3.5 irgendwann vor gefühlten Äonen aufgehört zu spielen. Im Moment spiele ich Splittermond und Star Trek Adventures, beides über Discord.

Green Goblin:
Geht mir ähnlich wie Xiam. Spiele im Moment 2x im Monat bei einer D&D 5th Ed.-Runde mit, leite selber sporadisch, mal DCC oder gerade Beyond the Wall.

Bearserk:
Schaue immer wieder mal rein.
Und 5e ist bislang seit 1.Edition die einzige, die ich wirklich gerne und viel spiele!
Zur Zeit an Kampagnen Grabmal der Vernichtung (fast fertig), Geister von Salzmarsch (die letzten Kapitel liegen vor uns) und Hort der Drachenkönigin (recht frisch)!
Alles über PSN!

Und leite demnächst Basis-Set vor Ort!  :wink:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln