Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Wer ist denn noch da?

<< < (2/4) > >>

G4schberle:
Aloha

Normalerweise schaue ich noch täglich ins Gate und schreibe auch vielleicht noch einmal im Monat etwas. Zur Zeit ist's aber grad etwas weniger, wegen Umzug und neuem Arbeitgeber. ^^

Gespielt wird bei mir monatlich Pathfinder, DnD5 und Traveller; alles via Roll20. Wenn der Umzugsstress vorbei ist und die Coronabestimmungen es dann noch zulassen, will ich zumindest eine der Runden aber wieder an den Spieltisch verlegen. Da freue ich mich schon tierisch drauf.

Mersharr:
Ich schaue zumindest jeden Tag rein, aber wenn ich versuche mich einzuloggen heißt es "Ihre Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."
Jedenfalls auf firefox

tobas:
Hallo Zusammen, cool dass hier noch ein paar Leute aktiv sind. Einmal die Woche D&D spielen, dass ist schon krass. Wir sind bei vier Wochenenden im Jahr, mehr ist nicht drin.

Ilúvatar:
Bin auch noch da, war aber schon immer mehr der stille Leser. Ich habe drei wöchentliche Runden, einmal Leitung D&D 3.5, die anderen beiden als Spieler. Der eine Meister leitet D&D 5E, der andere ist gerade von 5E auf das Austesten seines eigenen Systems gewechselt.


--- Zitat von: Mersharr am 18. Juli 2021, 09:45:48 ---Ich schaue zumindest jeden Tag rein, aber wenn ich versuche mich einzuloggen heißt es "Ihre Sitzung ist während des Schreibens abgelaufen. Bitte gehen Sie zurück und versuchen Sie es erneut."
Jedenfalls auf firefox

--- Ende Zitat ---

Das Problem habe ich irgendwann auch gehabt, aber es hat irgendwann wieder aufgehört.

Viele Grüße,
Ilú

STB:
Ich bin auch noch da! ;-)

Ich überlege mir übrigens gerade mal eine DnD5e Runde per VTT anzubieten (deswegen schreib ich es auch mal hier hin und nicht in die Games Foren). *hmmm* .. hat da jemand Interesse dran ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln