Autor Thema: Suche DnD 5e Gruppe Nähe MA, LU, HD und Umgebung  (Gelesen 513 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

P aus MA

  • Mitglied
Suche DnD 5e Gruppe Nähe MA, LU, HD und Umgebung
« am: 06. November 2023, 20:30:30 »
Moin!
Ich bin Patrick, 34 aus Mannheim und suche Spieler oder eine Gruppe für DnD fünfte Edition.
Gern schließe ich mich auch einer bestehenden Gruppe an.
Am liebsten möchte ich regelmäßig als Spieler teilnehmen.
Erfahrungen habe ich als Spielleiter, vollständige Regelwerke sind vorhanden, viele Kartensätze (Item, Monster, Eigenkreationen) und Extras, die ich gern zur Verfügung stelle.
Als Spieler bin ich ein Teamplayer, Rollenspieler, der sich hervorragend in Rollen hineinversetzt und diese auslebt.
Du bist auf der Suche? Schreib hier oder eine PM.
Viele Grüße
Patrick