Autor Thema: [eBay] Pathfinder 2 Sammlung deutsch  (Gelesen 2127 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altamir

  • Mitglied
[eBay] Pathfinder 2 Sammlung deutsch
« am: 11. April 2022, 09:43:17 »
Das Jahr 2022 hat begonnen und ich habe beschlossen, dieses Jahr radikal zu Ausmisten und Neuorientierung zu nutzen. Nachdem sich meine Angststörung bezüglich der Ukraine wieder realistischen Maßstäben genähert hat, ist jetzt Pathfinder 2 dran.

Es handelt sich um ein großes Paket aus Regelwerken und Zubehör, die Bücher sind wie immer so gut wie neu, da ich zum Teil nur kurz reingeschaut habe. Die Karten sind zum Großteil komplett ungeöffnet.

Enthalten ist:
Einsteigerbox   
Grundregelwerk   
Zusatzregeln   
Zeitalter der verlorenen Omen Weltenband   
Zeitalter der verlorenen Omen Götter & Magie   
Zeitalter der verlorenen Omen Gesellschaft der Kundschafter   
Fokus-Zauberkarten   
Natur-Zauberkarten   
Arkane Zauberkarten   
Okkulte Zauberkarten   
Göttliche Zauberkarten   
Ausrüstungskarten   
Waffen- und Rüstungskarten   

Leider habe ich verpennt, Euch die Sachen hier vorher anzubieten, inzwischen ist die Auktion in der Bucht aktiv:
https://www.ebay.de/itm/Pathfinder-2-Sammlung-Grundregelwerk-Zusatzregeln-Einsteigerbox-und-mehr/224930310043