Autor Thema: Hilfe, bitteeee! Suche Abenteuer 6 chars, lvl1  (Gelesen 3530 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Hilfe, bitteeee! Suche Abenteuer 6 chars, lvl1
« Antwort #30 am: 07. Oktober 2004, 09:27:36 »
 Gut das ich nicht der einzige bin... eigentlich sollte man ja kein Kommentar drunter schreiben, aber dann fühle ich mich so... passiv  ;)

Wollte nur mal meine Meinung loswerden bezüglich solcher "flashigen" Rassenkombos.

Btw: Nur weil im Spielerhandbuch ein kleines Kommentar steht, das Hexenmeister behaupten (ok, teilweise ist es auch so, siehe z.B. Drachenjünger) das sie von Drachen abstammen, läuft jeder zweite [Vorsicht: Übertreibung] mit nem Half-Dragon Template rum.
Gut in dem Fall ist es anscheinend nicht so, da es scheinbar keine spieltechnischen Auswirkungen hat. Er ist ja auch nur 1/4 Drache  

 :rolleyes:  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Guest

  • Gast
Hilfe, bitteeee! Suche Abenteuer 6 chars, lvl1
« Antwort #31 am: 07. Oktober 2004, 17:52:46 »
 Nun, es ist ja auch nen Fantasy Game, da kann man (fast) alles.
Dragon Disciple ist blöd, weil ich wegen des Drow Templates nen LA hab...dann bin ich auch noch Sorcerer...ne danke, ausserdem find ich 100000 Templates zusammen cool...ich hab das mit dem Halbdrachen nur für die coole Hintergrundstory gemacht,was sit daran verkehrt....

hsiaotsing

  • Mitglied
Hilfe, bitteeee! Suche Abenteuer 6 chars, lvl1
« Antwort #32 am: 07. Oktober 2004, 17:58:45 »
 Dein Drow ist kein Template, tut mir leid.

Doombrand

  • Mitglied
Hilfe, bitteeee! Suche Abenteuer 6 chars, lvl1
« Antwort #33 am: 08. Oktober 2004, 06:57:40 »
 Und am Ende eines Satzes kommt 1 Punkt, nicht 3. B-)  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Hilfe, bitteeee! Suche Abenteuer 6 chars, lvl1
« Antwort #34 am: 08. Oktober 2004, 09:04:35 »
 
Zitat
ne danke, ausserdem find ich 100000 Templates zusammen cool

Und ich finde es einfach nur lächerlich! Wenigstens hast du dir ja Gedanken gemacht wie dein SC entstanden ist, was man bei vielen dieser Half-Dragon, Half-Fiend, Half-Celistial Chosen of insert your deity nicht der Fall ist. Wie soll sowas entstehen? Wenn du deine "40 Seiten" abgetippt hast (mal sehen wieviel es dann noch sind) stell sie mal bitte ins Charakter-Story Hour Forum! Das muss ich lesen.  

Aber jedem das seine, ich muss ja nicht in eurer Gruppe leiten (leiden)!  ;)  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

therisenevil

  • Gast
Hilfe, bitteeee! Suche Abenteuer 6 chars, lvl1
« Antwort #35 am: 09. Oktober 2004, 10:48:20 »
 Sry, hab mich vertippt, ich meinte "nicht cool", ehrlich