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[3.5] Hauptgottheit und Nebengötter eines Charakters

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Daermon:
Gut, dann fasse ich es mal zusammen:

- Schutzgott des Drow Justiziars wird zu Selvetarm wechseln (Quest, Treueschwur und Buße wurden absolviert)
- der nun Selvetarm-Gläubige Drow Justiziar profitiert weiterhin von glaubensspezifischen Zaubern für Lolth-Gläubige (Heilender Glaube, Predigt usw.) und profitiert auch weiterhin vom Schutzzauber Todesschutz auf dem Finsterschädel, der Lolth-Klerikerin, der normalerweise nur Lolth-Gläubige betreffen würde
- Relikte der Lolth entfalten ihre wahre Macht nicht bei dem Drow Justiziar
- falls der Drow Justiziar später noch Kleriker-Stufen nehmen sollte, werden seine Zauber von Selvetarm gewährt
- im Falle des Todes landet seine Seele im Abgrund der Dämonennetze wo sich dann Selvetarm und Lolth, die da ha beide hocken, um diese streiten können^^

Ich denke das ist nicht nur der beste Kompromiss für den Spieler, sondern auch am harmonischsten und glaubwürdigsten innerhalb der Spielwelt, da Selvetarm und Lolth sich sehr nahestehen.


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