Autor Thema: [Biete] Der Fundus meiner D&D Abenteuer  (Gelesen 966 mal)

Beschreibung: Info

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[Biete] Der Fundus meiner D&D Abenteuer
« am: 22. April 2024, 12:47:04 »
Liebe Rollenspiel-Enthusiasten!

Ich habe lange mit mir gehadert, aber ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich nach 25 Jahren als Spielleiter meinen eigenen Patreon-Kanal starte. Darauf werde ich meine aktuellen und alten Abenteuernotizen für alle Interessierten aufbereiten. Auf Patreon biete ich euch Zugang zu meinen Abenteuerwelten von Dungeons & Dragons bis Warhammer 40k. Das ist derzeit noch ein bisserl Work-in-progress. Im Laufe meiner Zeit habe ich für rund 50 Rollenspielsysteme Abenteuer geschrieben.

Abenteuerfundus Kanzleramt Moosbach

Jede Form der Unterstützung ist geschätzt! Werde Teil meiner Rollenspiel-Familie und entdecke mit mir neue Welten und Abenteuer!

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald in meiner Abenteuerwelt!

Mit freundlichen Grüßen, Kanzler von Moosbach
Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach