Autor Thema: Suche Karte Hauptstadt Cormyr  (Gelesen 2295 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boerda

  • Mitglied
Suche Karte Hauptstadt Cormyr
« am: 06. Dezember 2003, 20:14:33 »
 Hi zusammen.

Für meine bald demnächst startende Kampange brauch ich noch ne Karte der Hauptstadt von Cormyr (name entfallen) oder eine Karte einer anderen befestigten Stadt.

Hat jemand ne Idee wo man sowas findet oder bekomme ich sogar Post?

Danke im voraus...

Boerda

Zechi

  • Globaler Moderator
Suche Karte Hauptstadt Cormyr
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2003, 12:30:30 »
Zitat von: "Boerda"
Hi zusammen.

Für meine bald demnächst startende Kampange brauch ich noch ne Karte der Hauptstadt von Cormyr (name entfallen) oder eine Karte einer anderen befestigten Stadt.

Hat jemand ne Idee wo man sowas findet oder bekomme ich sogar Post?

Danke im voraus...

Boerda
Die Hauptstadt von Cormyr ist Suzail. Du findest Karten der Stadt im 1E und 2E Kampagnenset der FR, sowie im Supplement Cormyr, Forgotten Realms Adventures. Infos über Suzail aber keine Karte findest du in Volo's Guide to Cormyr.
Den letzen Band kannst du kostenlos bei WotC http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/downloads' target='_blank'>hier downloaden (als PDF).

Karten findest du im FR-Archiv und zwar

http://www.prespos.crosswinds.net/FRS2.cities.htm' target='_blank'>hier

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Boerda

  • Mitglied
Suche Karte Hauptstadt Cormyr
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2003, 09:55:02 »
 vielen Dank...