• Drucken

Autor Thema: Del's Story Hour - Rtttoee  (Gelesen 24576 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calivar

  • Mitglied
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #180 am: 20. Juli 2004, 08:19:52 »
 *verneigtsichtief*

Gratulation an Del und seine Jungs. Damit seit Ihr dann offiziell die ersten die ich kenne, die den Tempel bezwungen haben.

Ich freue mich schon auf die weiteren Abenteuer der Truppe und wünsche euch genauso viel spaß mit dem Adventure Path, wie wir Ihn haben. Laut Zechi ist das leiten des AP wirklich wesentlich entspannter.

Das hier war auf jeden Fall ganz großer Sport und es macht mich ein wenig traurig, dass es jetzt vorbei ist. ;)  

miphos

  • Mitglied
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #181 am: 20. Juli 2004, 08:30:20 »
 Hallo Del

gratuliere zu Deiner spannenden Story Hour.

miphos
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.

Ginleth

  • Gast
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #182 am: 20. Juli 2004, 20:45:34 »
 JUUHUUUUUUU... JIIIIPPPIIIIEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  *STRAHL*  :D

Will auch nur noch schnell mein Senf dazu geben:  :P
Bei mir hat alles damit angefangen dass ich es einfach nicht mehr ertragen konnte über was sich eigentlich Del, Jiltharis und Aldaron die ganze Zeit unterhalten *bahnhof*... Bis sie mich dazu überredet hatten einfach mal bei einer Session zuzuschauen! Muss zugeben dass ich mich anfangs lustig drüber gemacht habe was die da treiben. Doch je öfter dass ich mitspielte (auch wenn mir anfangs immer nur ein paar Würfel in die Hand gedrückt wurden..  ;)  )  umso begeisterter war ich über die Tatsache dass man mit ein paar Bücher, Würfel und Papier so viel Spass haben kann!
Ich hab mich auf jeden Fall immer wieder auf die Session's gefreut und vorallem auf die spannenden Story Hour's  :rolleyes:

MfG Ginleth

Zechi

  • Globaler Moderator
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #183 am: 21. Juli 2004, 14:13:25 »
 In seinem Gefängnis der absoluten Finsternis regt sich Tharizdun als ob er einen Nadelstich verspürt hätte. Er der auf vielen Welten und Parallel-Universen unter vielen Namen bekannt ist, wurde geschlagen. Ob Ghaunadaur, das Elementare Böse, das alte Auge seine Anhänger sind überall und waren nahezu überall siegreich. Aber irgendwo da draussen, auf einer Welt haben es Sterbliche geschafft seine Pläne zu vereiteln, an denen schon so viele Helden gescheitert sind. Aber was soll es, so viele sind bereits gestorben und das Universum wird in sich zusammenfallen früher oder später, wenn er befreit wird aus einem schwarzen Gefängnis. Es war nur ein Nadelstich...

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und den SL, das war wirklich großartig.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Del

  • Mitglied
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #184 am: 21. Juli 2004, 14:18:40 »
 :wub: *verlegenschau*

Was soll ich dazu noch sagen... Danke. ^^  

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #185 am: 24. Juli 2004, 02:13:20 »
 @ Del: Schöne Story. Und einige nette Anregungen für meine eigene Rtttoee Kampagne mit Drow, die in einigen Wochen auch ihren Ausklang finden wird...
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #186 am: 28. Juli 2004, 15:54:47 »
 Ach ja, meine Gruppe erreicht nun bald die Inner Fane. Wäre es unverschämt zu fragen ob du mir dafür die Übersetzungen mailen könntest? Die CRM und die Outer Fane hatte ich auch von dir, und ich fand die Übersetzungen ganz gelungen - ganz davon abgesehen das sie mir VIEL Zeit erspart haben...  :D  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Del

  • Mitglied
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #187 am: 29. Juli 2004, 12:16:49 »
 Ja klar kann ich dir die Übersetzung schicken. Bräuchte deine Mailaddy aber dann noch. :)

P.S.: Jetzt haben wir die 4000er Hürde doch noch geschafft! :D

Nailom

  • Mitglied
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #188 am: 29. Juli 2004, 15:16:13 »
 THX
Ikkaan: ...ich eine etwa dreijährige Rollenspielpause eingelegt. Ich hatte schlicht und einfach keine Lust - ich hab es nicht gebraucht. Mir gings gut

Azmahel

  • Mitglied
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #189 am: 30. Juli 2004, 15:14:27 »
 Hey. könntest du so gütig sein und mir auch mal die übersetzung der outer fane schicken. Hab schon versucht das ganze selbst zu übersetzen, ist mir aber irgendwie nicht so recht gelungen.

Danke schonmal im voraus Azmahel

PS: meine addy ist mein nick @ web.de

Nagakeng

  • Mitglied
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #190 am: 30. Juli 2004, 23:24:33 »
 Eine Klasse für sich !!!
Hoffentlich komm ich mit meiner Gruppe an den Spielspass heran, den ihr gehabt haben müsst. Gebe mir die allergrößte Mühe.

Verabschiede mich freundlichst,

Nagakeng :spidey:  

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #191 am: 31. Juli 2004, 01:37:18 »
 @del: versuchs mal indem du auf den Button email klickst...
 :D

Einfach copy&paste und rein damit (hab gerade gesehen das du da ja nix anhängen kannst!)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

RttToEESL#99

  • Mitglied
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #192 am: 31. Juli 2004, 11:02:57 »
 Hallo Del :)

Ich hätte auch ein Bitte an dich, was nur leider etwas aufwändig ist. :unsure:

Und zwar hätt ich gern deine selbstgemachten NPC-Werte ab Outer Fane.
Übersetzungen und 3.5 Werte usw hab ich zwar da. Jedoch gefallen mir die Aufbauten der Leute nicht so. Sind irgendwie alle langweilig. :-/
Wäre sehr lieb, wenn du mir das mal schicken könntest. :)
Kannst dir auch noch n Zeit lassen. Noch stecken wir tief in den Minen. :ph34r:

Da meine Email hier im Forum irgendwie nicht funktioniert: bsfh_reaper ät hotmail.com

Viiiiiiiiielen Dank im Vorraus :D  

Del

  • Mitglied
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #193 am: 31. Juli 2004, 18:18:45 »
 @RttToEESL#99:

Ja klar kann ich machen. Einige der NPCs, v.a. die der Ausgrabungsstätte am ursprünglichen Tempel habe ich überwiegend auf Blättern, selbst geschrieben. Aber bei Gelegenheit übertrage ich sie dir mal und schicke dann alles zusammen. :)

Gruß Del

RttToEESL#99

  • Mitglied
Del's Story Hour - Rtttoee
« Antwort #194 am: 31. Juli 2004, 18:24:21 »
 Das wär supernett. Danke :)

  • Drucken