Autor Thema: D&D Online Trailer  (Gelesen 3270 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Devil.X

  • Mitglied
D&D Online Trailer
« Antwort #15 am: 27. August 2004, 12:02:31 »
 Wenns von Turbine ist wirds wohl die gleiche Graficengine wie Asherons Call 2 haben, deswegen sollte man sich wegen der Optik keine sorgen machen. AC2 ist meiner meinung nach noch heute eines der grafisch schönsten Spiele.

Thanee

  • Mitglied
D&D Online Trailer
« Antwort #16 am: 27. August 2004, 14:08:54 »
 In puncto Grafik werden die Maßstäbe ja anscheinend bald von Everquest 2 gesetzt.

Bye
Thanee
 

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
D&D Online Trailer
« Antwort #17 am: 25. September 2004, 22:35:44 »
 Das Game hat jetzt übrigens 'ne eigene Homepage:
http://www.ddo.com/' target='_blank'>www.ddo.com
Lift with the legs, Rogar, not the back.

Guest

  • Gast
D&D Online Trailer
« Antwort #18 am: 27. September 2004, 14:56:50 »
 Was mich beunruhigt ist das die Kämpfe in D&D Online "actionlastiger" werden sollen, und nicht nach dem "anklicken und zuschauen" Prinzip der anderen MMORPGS gehen sollen.

Das klingt zwar am Anfang gut, aber macht mir auch sorgen.

In nem RPG sollte es IMO darum gehen was der Char kann, nicht was der Spieler kann.

Ich will nicht sehen das ein Level 8 Fighter einen Level 16 Fighter in Scheibchen schnippelt, nur weil der Spieler des 8th Levels ein "virtuose am Gamepad" ist, während der andere kaum die Button auseinander halten kann.

Hoffe das wird kein "D&D Tekken"  

Orko

  • Gast
D&D Online Trailer
« Antwort #19 am: 27. September 2004, 15:24:48 »
 Bei den anderen MMORPG s sind dafür die bevorteilt die 24h am Tag nichts zu tun haben und die ganze Zeit spielen können. Irgendwer hat es immer leichter.  

Devil.X

  • Mitglied
D&D Online Trailer
« Antwort #20 am: 27. September 2004, 15:35:21 »
 Was mich intressiert ist wie schnell man so auf lvl 20 ankommt, wenn ich mir überlege das andere MMORPG so 50+ Lvl haben.Und so actionbetont wie das Spiel im Trailer aussah.... hmm mal sehen.