Autor Thema: Eine kleine GoD Werbeaktion  (Gelesen 676 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chem Frey

  • Mitglied
Eine kleine GoD Werbeaktion
« am: 13. Oktober 2004, 00:07:04 »
 Hallo,

ich wollte auf diesem Wege nur mal die Interessierten aus diesem Forum abgreifen, die nicht regelmäßig ins Online Games-Forum schauen (das ist der Knopf da oben rechts).

Es geht um folgendes: Mein letztes Game of Death ist letzte Woche beendet worden. Nun wollte ich mal eine kleine Ideensammung unter den Spielern und Interessierten starten, welches GoD als nächstes mal umgesetzt werden könnte.
Eine nette Vorschläge sind schon dabei, aber wer weiß, vielleicht hast DU ja noch eine glorreiche Idee in der Schublade.

http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=464' target='_blank'>klick mich

Gruß
Chem
It's ok, I'm a Bard.