Autor Thema: Dragon 315  (Gelesen 3068 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Dragon 315
« Antwort #15 am: 10. Dezember 2003, 20:29:39 »
Zitat von: "Buddha"
Wenn man mal jede Powergamerbetrachtungsweise ablegt und an das gute im Spieler glaubt, fändet ihr so eine Hausregel ok ?
Das is ein guter Witz. Das gute im Spieler. lol ;-)
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P

Buddha

  • Mitglied
Dragon 315
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2003, 21:20:47 »
 ja sicher hast du damit recht :D

aber man kann die Spieler ja quasi zwingen ein +2/+2 Feat zu wählen oder nach Absprache mit dem DM auch ein anderes. So hat jeder SC oder NSC in den Realms automatisch ein Stück mehr Flair dabei, ohne das das groß auf die Balance schlägt.

So etwas wie Bloodline of Fire muss ja nicht gleich sein. Eventuell könnte man Regeln, dass ein Spieler, wenn er ein starkes Regionalfeat wählt, dafür dann als normales Feat eins der +2/+2 Feats wählen muss.
Marge, setz Kaffee auf, dann trink den Kaffee und fang an Burger zu machen!