Autor Thema: [4 powered by 2] - The Harrowing  (Gelesen 4359 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
[4 powered by 2] - The Harrowing
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2004, 18:57:26 »
 


Lift with the legs, Rogar, not the back.

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
[4 powered by 2] - The Harrowing
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2004, 20:48:39 »
 


Dazu wäre zu sagen, dass das "nichts" eine riesige Sphere of Anihalation ist und die Spinnen eigentlich vier Gargantuan Monstrous Abyssal Spiders sind.
Lift with the legs, Rogar, not the back.

Nazgul Oddo

  • Mitglied
[4 powered by 2] - The Harrowing
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2004, 22:13:11 »
 Super! Lob an dich und die Zeichnerin. Finde die Zeichnungen durchaus gelungen. Auch die Entdeckung der Wall of Force ( :D ) hat mich zum Schmunzeln gebracht, nur weiter so.

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
[4 powered by 2] - The Harrowing
« Antwort #18 am: 07. November 2004, 16:44:39 »
 Danke, das Lob hab ich weitergegeben :)

Und weiter gehts:




Lift with the legs, Rogar, not the back.

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
[4 powered by 2] - The Harrowing
« Antwort #19 am: 17. November 2004, 12:20:10 »
 

Und nun beginnt der Endkampf:
Durch die Opferung des Klerikers gewinnt Laveth (eigentlich nach Abschluss des Rituals, bei mir aber sofort *g*) jeweils 2 Stufen als Sorcerer und erhält einen heal.
Dummerweise musste sie nach dem "Aufstieg" ca. 250 Schaden in einer Runde einstecken  :boxed:

Lift with the legs, Rogar, not the back.

Calivar

  • Mitglied
[4 powered by 2] - The Harrowing
« Antwort #20 am: 17. November 2004, 14:04:37 »
 Das ist nicht wahr, oder?! :blink:

Die haben nicht die Endgegnerin in der ersten Runde platt gemacht? Save gegen einen Disintegrate verhauen?! ;)  

Never

  • Gast
[4 powered by 2] - The Harrowing
« Antwort #21 am: 17. November 2004, 20:29:05 »
 Ne, 7 Pfeile...
3 sneak von Shalima ( 8d6 ) + 2 kritische vom deep wood sniper (je 5d8 ) alak  :D + 2 normale

Gruß Shalima  :ph34r:
 

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
[4 powered by 2] - The Harrowing
« Antwort #22 am: 18. November 2004, 19:01:11 »
 Genau :angry:!
Aber es war die dritte Runde. Immerhin hab ich Caranthir den Fighter per Dismissal weggehauen :D. Danach gings mächtig Berg ab :(
Lift with the legs, Rogar, not the back.

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
[4 powered by 2] - The Harrowing
« Antwort #23 am: 24. November 2004, 11:50:47 »
 

So, nun ist das Abenteuer wie auch diese Story Hour vorrüber.
Ich möchte mich noch bei allen Lesern bedanken und hoffe dass es euch allen Spaß gemacht hat.
Lift with the legs, Rogar, not the back.

Calivar

  • Mitglied
[4 powered by 2] - The Harrowing
« Antwort #24 am: 24. November 2004, 11:57:30 »
 Ganz großes Lob an die Künstlerin und den SL!
Mir hat es viel Spaß gemacht und, gerade bei der Arbeit, konnte man immer mal schnell die neuesten Updates verfolgen!

Weiter machen!!! ;)

 

Regis

  • Mitglied
[4 powered by 2] - The Harrowing
« Antwort #25 am: 24. November 2004, 13:55:20 »
 Da schließe ich mich mal an. Besonders gut hat mir der Ropetrick gefallen .  
Wir hören nicht auf zu spielen weil wir ÄLTER werden, sondern werden ALT wenn wir aufhören zu spielen.