Autor Thema: Such-Plugin für Mozilla-Browser  (Gelesen 3082 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Such-Plugin für Mozilla-Browser
« am: 17. Oktober 2004, 00:00:11 »
 Ashen-Shugar war so nett, für die Suchleiste der Mozilla-Browser eine kleine Erweiterung zu schreiben, mit der man direkt die Google-Suche im DnD-Gate-Forum benutzen kann.

http://www.dnd-gate.de/tzel/plugin/plugin.rar' target='_blank'>Plugin

Um selbiges zu installieren, müßt ihr nur den Inhalt des Archivs in den "searchplugins"-Unterordner des Mozilla-Verzeichnises kopieren und den Browser neu starten. Sollte das Verzeichnis nicht zu finden sein, einfach mal nach der Datei "google.src" suchen.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.