Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und mögliecherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.

Autor Thema: Private Messages & Kontakt Zu Den Admins  (Gelesen 4297 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Private Messages & Kontakt Zu Den Admins
« am: 08. Dezember 2003, 11:51:36 »
Hallo Gate-User,

ich hätte eine bitte.
Wer mich wegen dem Gate oder irgendwelchen Dingen zum Forum kontaktieren möchte, der schicke mir doch bitte eine EMAIL an talamar@dnd-gate.de. Die dauernden PM's nerven mich ein wenig. Nicht das wir uns falsch verstehen, ihr sollt ruhig fragen nur bitte nicht per PM (es sei denn es geht wirklich nicht anders) sondern via eMail.
Ein weiterer Grund ist, das ich das besser sortieren und ggf archivieren kann dann.

Dasselbe gilt auch für den Tzelzix ( tzelzix@dnd-gate.de )

emails sind einfach leichter zu handhaben

Vielen Dank für Euer Verständnis

mfg
Euer Talamar
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Private Messages & Kontakt Zu Den Admins
« Antwort #1 am: 27. Februar 2004, 17:34:10 »
 *erinnerung*
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Private Messages & Kontakt Zu Den Admins
« Antwort #2 am: 19. März 2004, 23:32:48 »
 *mal wieder aus aktuellen anlass. erinnerung*
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Private Messages & Kontakt Zu Den Admins
« Antwort #3 am: 01. Mai 2005, 10:36:51 »
 ping
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Private Messages & Kontakt Zu Den Admins
« Antwort #4 am: 05. September 2006, 09:15:55 »
mal wieder ein Hinweis.
Against signatures!