Autor Thema: Erinnerung: Adventure Contest  (Gelesen 2209 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trøll

  • Mitglied
Erinnerung: Adventure Contest
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2004, 05:27:40 »
 Ich hatte es vor, werde es aber wohl leider nicht schaffen.

Momenten kriege ich ja nicht mal mehr 'ne Rezi auf die Kette... :unsure:

Außerdem ist mir nach der Lektüre dieses Threads die Gefahr zu groß geworden, mich zum totalen Affen zu machen. ;)
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Zechi

  • Globaler Moderator
Erinnerung: Adventure Contest
« Antwort #16 am: 21. Oktober 2004, 09:08:33 »
Zitat von: "Trøll"
Ich hatte es vor, werde es aber wohl leider nicht schaffen.

Momenten kriege ich ja nicht mal mehr 'ne Rezi auf die Kette... :unsure:

Außerdem ist mir nach der Lektüre dieses Threads die Gefahr zu groß geworden, mich zum totalen Affen zu machen. ;)
Hey, ein Kurz-Abenteuer ist doch immer drin :)

Nochmal zu Erinnerung an alle. Die Zeichengrenze ist nur als ein Maximum zu betrachten. Es ist völlig OK mit einem Mini-Abenteuer anzutreten, welches vielleicht nur aus 1-4 Encountern besteht, ähnlich wie die Side-Trek Abenteuer im Dungeon. Es sollte natürlich einer guten Idee zugrunde liegen, das kann nur ein Kampf unter spannenden Bedingungen mit einem spannenden Hintergrund sein.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

TheRaven

  • Mitglied
Erinnerung: Adventure Contest
« Antwort #17 am: 21. Oktober 2004, 09:40:26 »
 
Zitat von: "Trøll"
Außerdem ist mir nach der Lektüre dieses Threads die Gefahr zu groß geworden, mich zum totalen Affen zu machen. ;)
Nein, denn die Einsendungen sind für die Bewerter anonymisiert und nur die Gewinner werden automatisch bekannt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Doombrand

  • Mitglied
Erinnerung: Adventure Contest
« Antwort #18 am: 21. Oktober 2004, 10:58:19 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Trøll"
Außerdem ist mir nach der Lektüre dieses Threads die Gefahr zu groß geworden, mich zum totalen Affen zu machen. ;)
Nein, denn die Einsendungen sind für die Bewerter anonymisiert und nur die Gewinner werden automatisch bekannt.
Sagt er doch. Er ist sich sicher, sich durch einen Gewinn des Contests zum totalen Affen zu machen. ;)  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)