Autor Thema: Gegenstände/orte  (Gelesen 2531 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Draco

  • Gast
Gegenstände/orte
« am: 08. Dezember 2003, 15:49:21 »
 wozu is das magische seil gut? hab schon alles mögliche ausprobiert nur geht da nix.


auf der weltkarte ist unten rechts im wald so eine freie stelle, ist da noch etwas? wenn ja wie kommt man da hin?

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Gegenstände/orte
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2003, 15:05:11 »
 Keine Ahnung was das Seil bringt. Vermutlich (dem Namen nach) kann man jemand damit verlangsamen bzw. lähmen. Schau halt mal im DMG nach, da sollte es ja (hoffentlich) drinstehen.

mfg
Der Wurm
 
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Draco

  • Gast
Gegenstände/orte
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2003, 16:34:28 »
 kanns  aber nirgens verwenden. sacht immer kanns nicht benutzen.

dabei hab ich auch magier in der gruppe. komisches ding.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Gegenstände/orte
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2003, 09:35:03 »
 Ich habs auch immer gleich verkauft, ist ja doch einiges wert :)

Gruss
Der Wurm
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Draco

  • Gast
Gegenstände/orte
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2003, 18:50:09 »
 ich hab die beiden seile noch, siel liegen im brunnen von hommlet, bei allen edelsteienen die ich bisher gefunden oder geklaut habe. hab bis jetzt kein edelstein verscherbelt. und hab noch 26.000 platin und 32.000 gm. muss noch exp bekommen damit ich mir handschuhe und den dreck zusammenzaubern kann. dazu bracuh ich 217.250gm und 17.380 exp.

aber wirklich gute gegenstände zu finden is ja schwer. hab erst 1 schutzring +3  und rund 10 schutzringe +1. burne hat ein +2, aber den kan man ihn nicht klauen. naja, rk 30, könnt mehr sein.

die hendrak ausrüstung is recht nützlich. naja, vielleicht is ja irgendwo noch was versteckt was ich noch nicht gefunden habe.  

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Gegenstände/orte
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2003, 09:10:05 »
 Hast du Fragrach (Bastardschwert) schon? Das ist, glaub ich, 33000 GM wert. Auf der Feuerebene gibt es ein Periapt of Wisdom +4 . Der Frostbrand ist auch nett (wegen eines Bugs benutzt den mein Fighter zusammen mit einem Schild+2  :akuma: )
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Draco

  • Gast
Gegenstände/orte
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2003, 09:48:03 »
 das eine bastardschwert hab ich, das es als belohnung gibt. weiß jetzt nicht wie es heißt.
meine 3 kämpfer benutzen alle eine elfenrüstung rk8 +4 max ge. kann man zwecks bug auf rk 8 hochzaubern (kostenlos) mein dieb hat ne lederrüstung rk 6. ein kämpfer benutzt krigshammer + 3 eis/ blitz und die anderen kämpfer ein langschwert +3 +eis + blitz. der dieb ein kurzschwert +3 +eis +blitz und der magier eine armbrust +1.
hab schild +5 schild +4, schild+4 und noch ein schild +3 zur verfügung.

auf den ebenen hab ich noch nicht groß gesucht, ich weiß das da leutz rumstehen. nur will ich noch in stuhe 10 kommen.

ein bug is auch bei dem roten rüstungsset von hendrack, da kannst auch hammer mit schild benutzen. (mal geht mal nicht)

das bastardschwert kann man mit einem kleinen schild tragen.  

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Gegenstände/orte
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2003, 14:43:19 »
 Fragrach ist das Schwert von Prince Thrommel, der steht irgedwo auf Ebene 3 oder 4 rum. Das Schwert trifft immer und ist +3  :)
Hedracks Warhammer gibt ja ein negatives Level für gute Charaktere, deshalb hab ich ihn gleich verkauft. Das Schild und die Rüstung aber behalten
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Draco

  • Gast
Gegenstände/orte
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2003, 14:56:41 »
 ich spiel eine rein neutrale gruppe. mit guten und bösen leutz, so kann ich mehr nutzen. aber ich töte den typ nicht. von dem bekomm ich nachher als belohnung ein bastardschwert. ist fast das gleiche was er hat. außerdem gibts noch 2000 platinmünzen pro person (10.000 für dich) und für jeden ein schutzring +1 das ist mir lieber.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Gegenstände/orte
« Antwort #9 am: 12. Dezember 2003, 09:14:58 »
 Keine Ahnung was es gibt wenn man ihm hilft. Bei mir ist er "leider" in einem Kampf verstorben, da hab ich sein Zeug natürlich an mich genommen  :D  :akuma:  
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Draco

  • Gast
Gegenstände/orte
« Antwort #10 am: 12. Dezember 2003, 13:30:55 »
 :) das schwert das man durch ihn bekommen kann, ist fast so gut wie seins, und dazu noch ne ecke geld und schutzringe. das ist mehr als ausreichent. abgesehen davon kann man das schwert auch noch weiter verbessern. (zumindest in der deutsch-englischen version) abgesehen von dem haufen efahrungspunkte die man ebenfalls noch bekommt.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Gegenstände/orte
« Antwort #11 am: 13. Dezember 2003, 14:51:49 »
 Was mich bei den selbst erstellten Waffen stört, ist das man nur 3 Eigenschaften hinzufügen kann.  :angry:
Das nervt einfach!
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Draco

  • Gast
Gegenstände/orte
« Antwort #12 am: 13. Dezember 2003, 16:26:17 »
 wie nur 3? also das +1 bis +3 scheint da ja nicht rein zu wirken. aber bislang konnt ich auf dem schwert eis und feuer reinpacken, hat noch nicht mehr zauber wo ich das schwert hat.

bei einem +3 langschwert hab ich schärfe feuerinferno eisinferno und blitz drauf.

ka was bei dir los is? hasse die entsprechenden spells dafür?

Turin

  • Mitglied
Gegenstände/orte
« Antwort #13 am: 27. Dezember 2003, 13:29:49 »
 Jup, also ich such mal ganz verzweifelt dringend eine Dwarven Waraxe, und zwar ne Meisterarbeit (oder schon magisch, mir egal *g*). Gibt es überhaupt eine im Game ?? Ich hab extra meinen Zwergen-Barbaren mit Umgang mit exotischen Waffen (Zwergische Streitaxt) anfangen lassen, damit ich ne Axt habe, aber die ist ja leider nur standard und nicht Meisterarbeit, also zum verzaubern ungeeignet.

Gibt es irgendwo ne Quest oder ne Möglichkeit, die Waffe noch zu ner Meisterarbeit zu machen?

Dann gleich noch ne Frage ... bei der deutschen Version ist der Patch schon eingearbeitet, oder? Also zumindest sind viele der Fehler aus der englischen Version in der deutschen nicht drin, was aber nix daran ändert, das die deutsche Version trotzdem Bugs hat *g*.

Jup, das wars schon ... ich hätte ja schwören können das zu dem Thema mit der Dwarven Waraxe schonmal was gesagt wurde hier im Forum aber ich hab mir alle Threads durchgelesen und noch die Suche benutzt aber nix gefunden.

Cya und frohe Feiertage noch usw. ;) ... Turi :)

Draco

  • Gast
Gegenstände/orte
« Antwort #14 am: 29. Dezember 2003, 11:18:32 »
 soviel meisterarbeitszeug hab ich net gefunden. auch keine axt.

ob in der deutschengliscen versiopn der patch eingearbeitet ist kann ich dir nicht sagen, aber bugs hab ich nich gefunden.
außer das er ab und zu mal abkackt und im windoof landet.