Autor Thema: Complete Adventurer  (Gelesen 1523 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Complete Adventurer
« am: 19. Oktober 2004, 08:00:12 »
 Um was gehts denn bitte im Complete Adventurer und wie kürzt man es ab CA is doch complete Arcane oder??Und hätte jemand links zu seiten wo ich selber nachlesen kann was in welchen büchern drinsteht?
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Speren

  • Lektor
Complete Adventurer
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2004, 09:05:26 »
No one touches the faerie!

DarkAttic

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2004, 10:54:18 »
 Ninja als neue Coreclass? Wow, es wird besser und besser... :urgs:  

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Complete Adventurer
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2004, 10:58:56 »
 Musst du ja nicht verwenden wenn es dir nicht passt (wie mir). Aber den Scout dagegen finde ich wirklich interessant. Bin gespannt was sie aus dem machen. Bisher haben meine Spieler die Scouts spielten oft auf eine Rgr/Rog Klassenkombination zurückgegriffen!
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Goemon

  • Gast
Complete Adventurer
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2004, 12:21:05 »
 
Zitat von: "DarkAttic"
Ninja als neue Coreclass? Wow, es wird besser und besser... :urgs:
Na ja, in jedem Complete Buch wird eben eine Oriental Adventures Klasse aufgewärmt.
Warrior: Samurai
Divine: Shugenja
Adventurer: Ninja
und im Arcane tipp ich mal auf: Wu Jen

Das du den Ninja nicht magst, versteh ich nicht.
Der lässt sich genauso leicht/schwer intergieren wie der Mönch,
vorausgesetzt es handelt sich dabei nicht um den Ninja aus dem Dragon.
(der wurde auch von Jesse Decker verfasst)
Dann kann ich mich nur anschließen  :urgs:
EDIT: entschärft

kaigrass

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2004, 12:53:30 »
Zitat von: "Goemon"
und im Arcane tipp ich mal auf: Wu Jen
Richtig getippt. (Quelle WotC: In the Works)

hsiaotsing

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2004, 12:55:39 »
 @Goemon: Auch wenn du hier gerade wirklich nicht herumgetrollt hast, ich verstehe anhand deines letzten Posts die Tragik warum du ständig missverstanden wirst. Du hast eine veränderte Wahrnehmung bezüglich der Posts anderer Forumsmitglieder.
Jemand sagt er möge den Ninja nicht und du verstehst er falle über den Ninja her. Er hat doch gar nichts weiter zum Ninja gesagt ausser er fände ihn nicht gut.

Bitte lese in Zukunft einfach in aller Ruhe die Post's durch zu denen zu etwas schreiben möchtest.

DarkAttic

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2004, 12:56:08 »
 @ Goemon

Zitat
Der lässt sich genauso leicht/schwer intergieren wie der Mönch

Du hast es erfasst, ein Fan vom Mönch bin ich auch nicht gerade! :urgs:  :D  

Complete Adventurer
« Antwort #8 am: 19. Oktober 2004, 13:24:04 »
 Wobei der Wu Jen noch am unpassendesten ist...schliesslich sind die anderen alle Japaner....

RtB

Goemon

  • Gast
Complete Adventurer
« Antwort #9 am: 20. Oktober 2004, 15:28:00 »
 
Zitat von: "hsiaotsing"
@Goemon: Auch wenn du hier gerade wirklich nicht herumgetrollt hast, ich verstehe anhand deines letzten Posts die Tragik warum du ständig missverstanden wirst. Du hast eine veränderte Wahrnehmung bezüglich der Posts anderer Forumsmitglieder.
Jemand sagt er möge den Ninja nicht und du verstehst er falle über den Ninja her. Er hat doch gar nichts weiter zum Ninja gesagt ausser er fände ihn nicht gut.

Bitte lese in Zukunft einfach in aller Ruhe die Post's durch zu denen zu etwas schreiben möchtest.
Ich bitte um Verzeihung, gute Dame.
Sehen Sie mal, ich hab's sogar für Sie editiert.
 ;)

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Complete Adventurer
« Antwort #10 am: 20. Oktober 2004, 15:29:26 »
 Ich glaub, mit der Anrede, machst dich bei der liebenswürdigen Dame nicht beliebter  ;)  
Oi, was für ein Pudel ist das

Goemon

  • Gast
Complete Adventurer
« Antwort #11 am: 20. Oktober 2004, 16:21:58 »
 
Zitat von: "Ashen-Shugar"
Ich glaub, mit der Anrede, machst dich bei der liebenswürdigen Dame nicht beliebter  ;)
Sorry, Alter.
Guck, ich hab's sogar für dich editiert.
 ;)  

Eisenring

  • Gast
Complete Adventurer
« Antwort #12 am: 26. Oktober 2004, 22:48:39 »
 *DARR... VERKNEIFT SICH... KOMMENTAR...*