Autor Thema: Festung/Burg o.ä.  (Gelesen 1039 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alashur

  • Mitglied
Festung/Burg o.ä.
« am: 20. Oktober 2004, 09:20:27 »
 Servus!

Brauche dringend die Karte einer Festung, Burg, etc, in die nicht nur fünf Leutchen passen, so richtig schön mit Hof usw... hab das zwar bestimmt schonmal gefragt, bin aber bis heut nicht fündig geworden. Wär klasse wenn mir da irgendwer was anzubieten hätte.

Phoenix

  • Mitglied
Festung/Burg o.ä.
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2004, 11:00:07 »
 Im "Schwert und Faust" Erweiterungsbuch sind einige drin, versuch's mal damit. Ich weiß allerdings nicht, ob es die Karten irgendwo als Download gibt...
Sic luceat lux

Doombrand

  • Mitglied
Festung/Burg o.ä.
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2004, 11:32:55 »
Zitat von: "Phoenix"
Im "Schwert und Faust" Erweiterungsbuch sind einige drin, versuch's mal damit. Ich weiß allerdings nicht, ob es die Karten irgendwo als Download gibt...
Die Karten aus dem S&F gibts auf gar keinen Fall zum DL.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Festung/Burg o.ä.
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2004, 13:40:18 »
 Ist das hier vielleicht geeignet?

http://www.wizards.com/dnd/images/mapofweek/castlegroundlevel_150dpi_g87asa.jpg' target='_blank'>KLICK!

Ansonsten einfach mal da schauen, wo ich die obere Karte her habe, nämlich in der Map-A-Week-Abteilung der Wizards-Page. Da bibt es auch noch die Unter- und Obergeschosse der obigen Burg.

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/mwa/archive2004' target='_blank'>Klickst du hier!
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Kelron

  • Mitglied
Festung/Burg o.ä.
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2004, 14:08:53 »
 Hi allerseits,

wie wärs denn hiermit:  http://www.burgenwelt.de/' target='_blank'>http://www.burgenwelt.de/

Du findest unter dem Link jede Menge existierende Burgen zusammen mit Übersichtsplänen.

Größtenteils sind die zwar nicht sehr genau, aber als Idee...

Kelron