Autor Thema: Natürliche Waffen im Ringkampf  (Gelesen 751 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=Loki=-

  • Gast
Natürliche Waffen im Ringkampf
« am: 21. Oktober 2004, 23:18:01 »
 Salvete!

Ich habe eine kurze Frage zu nat. Waffen im Ringkamp (3.0).
Schon des Öfteren habe ich gelesen, dass nat. Angriffe im Ringkampf mit einem -4 Malus behaftet sind, aber ich habs noch nie selbst in irgendeinem Regelbuch gefunden.
Könnt ihr mir da grad weiterhelfen? Oder ist das erst ab 3.5 so?
Vielen Dank schonmal.

-=Loki=-

Nazgul Oddo

  • Mitglied
Natürliche Waffen im Ringkampf
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2004, 23:40:32 »
 Hm, weiß nicht ganz was du meinst, wenn Drachen oder so gegrappelt haben, machen sie meistens automatischen Schaden.

Wenn du im grapple bist, dann kannst du sowieso nur mit Unarmed Attacks und kleinen Waffen angreifen, wenn du nicht Improved Unarmed Strike hast, bekommst du -4 auf die Attack, wenn du tödlichen Schaden machen wilst, nat Waffen sollten ja normalerweise entweder die Fäuste sein, oder Klauen und die machen ja normalen Schaden und dürften somit keine -4 bekommen.

Zechi

  • Globaler Moderator
Natürliche Waffen im Ringkampf
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2004, 08:21:19 »
  Ist erst ab der 3.5E so!

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

-=Loki=-

  • Gast
Natürliche Waffen im Ringkampf
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2004, 12:37:55 »
 Vielen Dank!
Wird sich zwar negativ auf meine Chancen gegen Thrommel im Ringkampf auswirken (sofern er denn versucht mich zu vergeringkampfen ^^), aber besser unsere Gruppe weiss es jetzt und wir müssen nicht mehr sinnlos rumdiskutieren, wenn sich diese Situation ergibt.

-=Loki=-