Autor Thema: Spielleiter-Hanbuch pünktlich !  (Gelesen 3736 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexH

  • Mitglied
Spielleiter-Hanbuch pünktlich !
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2004, 10:23:21 »
Zitat von: "Garbatz"
Das finde ich ziemlich doof! Irgendwie wollte ich die 3.5 nämlich einheitlich haben! Wie sieht denn das aus, wenn ich das Spielerhandbuch in einer Box und den Rest nur als einzelnes Buch habe?
Ganz einfach: Nimm das Spielerhandbuch aus der Box und stelle es neben das Spielleiterhandbuch in das Regal. Der schöne Buchrücken sieht dann sehr nett aus, und Du hast einen einheitlichen look. Außerdem hast Du nun eine Schachtel hinzugewonnen, in der Du beide Bücher, nebst würfeln, Karten und Charakterbögen, Zetteln sowie Stiften, der ein oder anderen Miniatur und zusätzlich ein bis zwei Riegeln Kinder-Country™ zum Spieltisch bringen kannst... :D  

Eoghan

  • Mitglied
Spielleiter-Hanbuch pünktlich !
« Antwort #16 am: 22. Oktober 2004, 12:44:30 »
Zitat von: "Alexander Heppe"
Ganz einfach: Nimm das Spielerhandbuch aus der Box und stelle es neben das Spielleiterhandbuch in das Regal. Der schöne Buchrücken sieht dann sehr nett aus, und Du hast einen einheitlichen look. Außerdem hast Du nun eine Schachtel hinzugewonnen, in der Du beide Bücher, nebst würfeln, Karten und Charakterbögen, Zetteln sowie Stiften, der ein oder anderen Miniatur und zusätzlich ein bis zwei Riegeln Kinder-Country™ zum Spieltisch bringen kannst... :D
die box of holding, es gibt sie wirklich  :blink:  
Probability is my bitch!

Garbatz

  • Gast
Spielleiter-Hanbuch pünktlich !
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2004, 18:09:24 »
 Naja gut, ihr habt schon recht. Ich glaub´ ich muss mich wohl damit abfinden. Und 5? günstiger ist es auch noch! Sobald ich -als mittelloser Schüler :( - genug Geld zusammengekratzt habe, werde ich es mir zulegen!

Grüße,
Garbatz

Wayld

  • Mitglied
Spielleiter-Hanbuch pünktlich !
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2004, 23:23:21 »
 Oh als Schüler wirst du Sätze wie den folgenden lieben:

Zitat
Ein Vorteil, den Sie gegenüber jedem professionellen Autor von im Handel erhältlichen Abenteuern haben, ist die Tatsache, daß Sie ihre Spieler kennen.

Ich hoffe du hast die alte Rechschreibung noch drauf ;}
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Spielleiter-Hanbuch pünktlich !
« Antwort #19 am: 22. Oktober 2004, 23:42:17 »
Zitat von: "Garbatz"
Das finde ich ziemlich doof! Irgendwie wollte ich die 3.5 nämlich einheitlich haben! Wie sieht denn das aus, wenn ich das Spielerhandbuch in einer Box und den Rest nur als einzelnes Buch habe?
Mein Tip:
Schmeiß die blöde Box weg, dann paßt es wieder. ;D  Denn: F&S werden defintiv keine Boxen für D&D rausbringen, sondern nur Bücher, was imho auch gut so ist. Boxen sind unnütz und nehmen nur den schon eh begrenzten Platz weg.
Against signatures!

Spielleiter-Hanbuch pünktlich !
« Antwort #20 am: 23. Oktober 2004, 03:10:12 »
 Ich hab noch 4 oder 5 D&D Boxen (Spieler Set 3.0 & 3.5,SL 3.0, 2x VR (de+eng)).
Meine Bücher stehen im Regal, wegschmeissen wollt ich die Boxen aber auch nicht...

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Spielleiter-Hanbuch pünktlich !
« Antwort #21 am: 25. Oktober 2004, 11:27:37 »
 @alufoliengriller: Das engl FRCS hatte doch gar keine Box? Oder meisnt du das der 2nd Edition? Diese Bücher stehen aber nicht sehr dolle im Regal (oder sollte ich sagen Heftchen  ;)  )
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

kikai

  • Mitglied
Spielleiter-Hanbuch pünktlich !
« Antwort #22 am: 25. Oktober 2004, 14:31:05 »
 Ich liebe meine Boxen, weil ich da die ganze DM-Zettelei (Abenteuer, Zeitlinie, Charakterbögen, usw.)  auf einem Haufen habe!  Praktisch und (nunja - etwas) stylisch. Wüsste nicht, wie ich die Sachen besser aufbewahren könnte. :)

Gruß,

kikai!

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Spielleiter-Hanbuch pünktlich !
« Antwort #23 am: 25. Oktober 2004, 14:37:59 »
 Ich sehe auch schon harten Zeiten für meine Bücher entgegen wenn ich sie nicht in Boxen aufbewahren kann. 2 Bücher passen ja gerade noch so in eine Box, aber die drei Grundregelwerke auf keinen Fall.

Das ist aber auch der einzige Grund warum ich die Boxen vermisse. Wenigstens war nochmal ein Spielplan drin... ich hätte aber gut gefunden wenn de Schablonen hinten (für Kegel, Schatztruhen etc) raustrennbar gewesen wären oder sogar seperat beiliegen würden. So macht man sich ja die Bindung kaputt wenn man die rausholt (reißt  ;) )
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Spielleiter-Hanbuch pünktlich !
« Antwort #24 am: 27. Oktober 2004, 09:42:14 »
 also ich hab 4 Boxen, falls einer Interesse hat kann er ja ne PM schreiben.
Meine SL-Sachen trage ich immer in einem praktischen Bauhaus Körbchen.

Melias

  • Mitglied
    • http://www.parydia.de
Spielleiter-Hanbuch pünktlich !
« Antwort #25 am: 03. November 2004, 19:22:53 »
 Ich habe mir das SLHB auf der Messe zugelegt und vorher hatte ich schon "Gerüchte" darüber gehört, dass das Buch nicht in einer Box erscheint. Das SLHB ist, auch ohne Box ;) , sehr schön geworden.


Melias
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- Bertolt Brecht