Autor Thema: Sag zum Abschied leise Servus ....  (Gelesen 3671 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speren

  • Lektor
Sag zum Abschied leise Servus ....
« Antwort #15 am: 30. Oktober 2004, 12:56:58 »
 
Zitat
Mensch, Speren. Du weisst genau so gut wie ich das ich nicht mehr nach Kampagnenhintergründen suchen muss.
Ja, natürlich weiß ich das!
Hatte die Frage halt anders verstanden. :)

 
No one touches the faerie!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Sag zum Abschied leise Servus ....
« Antwort #16 am: 30. Oktober 2004, 14:36:34 »
 Naja, auch im D20 Segment überlebt halt nur das, was von den kunden gewünscht wird. Ich hab von dem Setting noch weniger gehört als von Kalamar und das ist schon nicht viel. Mit Everquest haben sie sicher ein Setting mit dem sie die Neueunsteiger aus dem MMORPG Sektor anlocken können. Und selbst wenn der Publisher eingeht, seh ich das eigentlich kaum als großen Verlust an. Die Auswahl an Produkten im D20 Universum ist groß genug, um so etwas zu verschmerzen.
Oi, was für ein Pudel ist das

Horustep

  • Mitglied
Sag zum Abschied leise Servus ....
« Antwort #17 am: 30. Oktober 2004, 14:41:05 »
 @Topic

Schade und Adieu!

*stehtmitdemTaschentuchwinkendamFenster*

Gruß. Horustep.
"Das Leben ist voll von kleinen Beunruhigungen!" (Alan Dean Foster)

Speren

  • Lektor
Sag zum Abschied leise Servus ....
« Antwort #18 am: 30. Oktober 2004, 14:42:05 »
 Eben.
"Wir" haben halt entschieden, daß eine große Bandbreite und Optionen anscheinend nicht so gewünscht sind. Und der Markt wird noch weiter schrumpfen, da bin ich ganz sicher.
Gut für den Geldbeutel, schlecht für Nischenkäufer.
No one touches the faerie!

Trøll

  • Mitglied
Sag zum Abschied leise Servus ....
« Antwort #19 am: 30. Oktober 2004, 14:57:43 »
 Wir haben das nicht "entschieden", sondern das ist halt einfach so. Der Markt für D&D/d20-Produkte ist relativ überschaubar, denke ich (auch in den USA). Und je mehr Publisher sich diesen Kuchen teilen müssen, desto weniger fällt für den einzelnen ab. Es ist ja nun bereits so, dass d20-Produkte erscheinen, die kaum noch ein Mensch kauft, weil man als Spieler in aller Regel nur ein begrenztes Budget hat, mit dem vorrangig offizielle Produkte gekauft werden. Erst in zweiter Instanz folgt dann vielleicht mal ein Versuch bei einem unabhängigen Verlag, und von denen gibt es eben ziemlich viele.
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Sag zum Abschied leise Servus ....
« Antwort #20 am: 30. Oktober 2004, 23:21:27 »
 Also die Scarred Lands sind (und bald waren) ein gradioses Setting imho. Schade das es zu Ende geht, aber andererseits haben sie soviel Quellenmaterial auf den Markt gebracht, das man noch Jahre damit spielen kann, was ich sicher auch tun werde, denn ich ziehe Scarn vielen anderen großen Settings in jedem Fall vor.
Against signatures!

Guest

  • Gast
Sag zum Abschied leise Servus ....
« Antwort #21 am: 10. November 2004, 14:11:35 »
 Everquest d20 ist echt super. :rolleyes: Vor allem die Zauber. ;)

Ist schon toll, wie man es schaffen kann, in einem Zauber einen Verweis auf einen anderen abzudrucken, wobei der Verweis mehr Text in Anspruch nimmt, als der KOMPLETTE Text des Zaubers, auf den verwiesen wird! Und das gleich zigmal! :D

Ungefähr so:

Grandioser Zauber der Vollständigen Evaporation

Wie Grandioser Zauber der Teilweisen Evaporation, aber 24d4 Schaden.

Grandioser Zauber der Teilweisen Evaporation

12d4 Schaden.

:lol:

Bye
Thanee