Autor Thema: Veranstaltungskalender  (Gelesen 1231 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veranstaltungskalender
« am: 27. Oktober 2004, 15:03:33 »
 Hallo,
Wäre es möglich im Gate eine Funktion einzubauen in der man alle Veranstaltungen für Rollenspieler (also Cons oder Messen) eintragen könnte?
Ich fände so etwas extrem hilfreich und wäre euch extrem dankbar da ich bis jetzt noch nichts ähnliches finden konnte.

Vielen Dank schon jetzt,
Seoman
 

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Veranstaltungskalender
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2004, 15:10:22 »
 Wenn du mal oben schaust, dann gibt es da einen Kalender. Ich weiß gerade nicht, ob User da etwas eintragen können, aber im Prinzip ist das kein Problem (müßte das dann nur wieder aktivieren).
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Veranstaltungskalender
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2004, 15:13:00 »
Zitat von: "Tzelzix"
...Ich weiß gerade nicht, ob User da etwas eintragen können, ...
Nee, darf man nicht!

Veranstaltungskalender
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2004, 15:14:28 »
 Also bis jetzt hab ich da keinen einzigen Termin gefunden und ich selbst kann natürlich keine Termine eintragen....hmm..auf jedenfall hab ich den jetzt einmal gefunden das ist ja schon einmal ein Fortschritt ;)  

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Veranstaltungskalender
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2004, 15:28:03 »
 Ich habe das jetzt vorläufig so aktiviert, daß angemeldete Benutzer Termine eintragen können, wenn das allerdings in irgendeiner Weise mißbraucht wird, müssen wir uns dazu eine anderen Lösung einfallen lassen.

Eingetragene Termine sollten dann vom Board auch in der Übersicht angezeigt werden.
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.

Veranstaltungskalender
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2004, 15:41:34 »
 Ich hoffe mal das sich auch viele andere User daran beteiligen ich z.B. für meinen Teil hab leider nicht so den Zugang zu solchen Veranstaltungen wenn ich jedoch von welchen erfahre werde ich sie eintragen wenn sie nicht dann schon da stehen.

Vielleicht darf man ja auf LG Einträge von E. Ebroer hoffen  :rolleyes:
das fände ich sehr gut ;)


Mfg
Seoman

Veranstaltungskalender
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2004, 22:34:42 »
 Ich hab schon einmal zwei Termine eingetragen und morgen folgen dann noch ein paar mehr..