Autor Thema: Kampagnenwelten  (Gelesen 1000 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Kampagnenwelten
« am: 04. November 2004, 23:34:57 »
 Hallo!

Ich möchte vorschlagen, das wir eine Liste mit den bisherigen Kampagnenwelten/Settings erstellen. Diese Liste sollte den Namen der Kampagnenwelt, eine Kurzinfo (zum Bsp. ob 3.0 oder 3.5), die URL des Publisher und URLs zu Informationen im WWW enthalten. So kann man sich oft Anfragen wie "Uncana Eberrealms, was ist das?" sparen und sicherlich einige offensichtliche Antworten selber finden. Die Besucher/User wären auch schneller informiert, was es im D&D-Spieleuniversum alles gibt.

Ich weiß nicht, ob es bereits schon eine entsprechende Liste gibt. Ich habe im Area "d20 / D&D -> Kampagnenwelten" jedenfalls nix gefunden (habe vielleicht Tomaten auf den Augen, ich verstehe mich mit Suchmasken auch nicht so dolle  :D ).

Es gibt zwar die Möglichkeit sich über Rezensionen zu informieren, die Rezis erfassen aber nicht alle Systeme.

Valerigon

  • Mitglied
Kampagnenwelten
« Antwort #1 am: 05. November 2004, 00:20:28 »
 Unter "d20 Artikel" gibt es bereits eine Liste mit Campaign Guides, die man natürlich noch erweitern kann.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Speren

  • Lektor
Kampagnenwelten
« Antwort #2 am: 05. November 2004, 00:22:55 »
 Die Artikel schreibt aber ihr!  :blink:  
No one touches the faerie!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kampagnenwelten
« Antwort #3 am: 05. November 2004, 15:04:54 »
 jo gute Idee, legt mal los
Against signatures!