Autor Thema: Yodas Volk  (Gelesen 5677 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Yodas Volk
« Antwort #15 am: 16. November 2004, 16:29:15 »
 Niemand hat behauptet dass Vandar die Rasse ist, es ist der Name des Typen im Spiel der offensichtlich die gleiche Rasse hat wie Yoda.
Oi, was für ein Pudel ist das

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
Yodas Volk
« Antwort #16 am: 18. November 2004, 21:38:16 »
 Ja, über den hab ich auch mal was gelesen.
Ich denke die Rasse ist halt so wie bei den Hutten ein sehr sehr kleines Volk.
Und immerhin gibt es in den Randgebieten noch zahlreiche unentdeckte Völker.
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.

Lenier Nailo

  • Gast
Yodas Volk
« Antwort #17 am: 19. November 2004, 02:49:26 »
 ...Die Hutten habe ein kleines Volk?? :huh:
Woher hast du diese Erkentnis?- Kommen aus den Randgebiete, ist mir auch neu. ;)
Dabei kommen sie doch in Wirklichkeit aus den Outer Rim.

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
Yodas Volk
« Antwort #18 am: 20. November 2004, 15:25:42 »
 Nein, die Hutten kommen nicht aus den Randgebieten.
Aber einige Rassen die man nicht genau kennt, und sowas könnte der Yoda auch sein.
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.

Miron Lora

  • Gast
Yodas Volk
« Antwort #19 am: 23. November 2004, 13:29:45 »
 Sorry wenn ich nochmal dazwischen funke.

Also zu Yoda=Vandar ?

Also diese Frage kann man definitiv verneinen. Weil Knights of the Old Republik spielt fast 4.000 Jahre vor Yavin. Die einzige Spezies von der ich weiss das sie auch nur annähernd solche Lebensspannen erreichen können sind die Neti. Ich gehe einfach davon aus, das diese die einzige Rasse ist.

Welcher Rasse er angehört weiss ich auch nicht aber das soll wohl tatsächlich ein ungelöstes Geheimnis bleiben, was mich nicht unbedingt stört.

Nur nochmal zur Klärung.

Darth Dude

  • Gast
Yodas Volk
« Antwort #20 am: 21. März 2005, 18:44:03 »
 zur Info:

nope, Yoda ist nicht gleich Vandar. letzterer sieht obendrein eh knuddeliger aus  :D
Yoda starb mit etwa 900.

Knights of the old Republik spielt jedoch ca. 4000 jahre vor New Hope, kurz nach den mandalorianischen kriegen. der hyperspacewar (sithimperium greift die republik an, quasi die mutter der sith-jedi-kriege  :D ) fand sogar noch weitere 1000 jahre früher statt (Korriban war zu jener zeit der republik vollkommen unbekannt).

Yoda hat somit zwar den größten des Rise of the empire miterlebt (began ca. 1000 jahre vor New Hope mit der doktrin des darth Kane: 1 meister, ein schüler), ist aber trotz manigfaltiger runzeln nicht Vandar.

der tatsächliche ursprung dieser sporadisch auftretenden space-hobbits, im dunklen es liegt, bleibt somit weiterhin ungeklärt...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Yodas Volk
« Antwort #21 am: 21. März 2005, 19:50:38 »
 und das ist auch gut so....
Against signatures!

Lenier Nailo

  • Gast
Yodas Volk
« Antwort #22 am: 21. März 2005, 21:40:15 »
Zitat von: "Darth Dude"
Yoda hat somit zwar den größten des Rise of the empire miterlebt (began ca. 1000 jahre vor New Hope mit der doktrin des darth Kane: 1 meister, ein schüler), ist aber trotz manigfaltiger runzeln nicht Vandar.
 
Ich hoffe doch sehr, du hast dich verschrieben mit Darth Kaine. <_<
Der Junge Mann hiess Darth Bane. Und hatte diese Doktirn eingeführt, nachdem auf dem später "bekannten" Planeten Tal of the Jedi und die Gedankenbombe als einer der wenigen Machtadepten überlebte.

Ps: Wisst ihr wieso das "Darth" in jedem folgenden Sithlordnamen auftauchte? Es ist eine Ehrung an Darth Bane, der tatsächlich so hieß.

Romaal

  • Mitglied
    • http://www.alsteria.de.vu
Yodas Volk
« Antwort #23 am: 22. März 2005, 09:39:40 »
 Soso. Auch in dem einen Star Wars Comicband geschmökert wo das Profil von Dath Bane drinnen stand.  :D  Ich weiß es jedenfalls daher.
L'alurl rivvil zhah elghinyrr rivvil.

Darth Dude

  • Gast
Yodas Volk
« Antwort #24 am: 22. März 2005, 12:29:56 »
 
Zitat von: "Lenier Nailo"
Zitat von: "Darth Dude"
Yoda hat somit zwar den größten des Rise of the empire miterlebt (began ca. 1000 jahre vor New Hope mit der doktrin des darth Kane: 1 meister, ein schüler), ist aber trotz manigfaltiger runzeln nicht Vandar.
 
Ich hoffe doch sehr, du hast dich verschrieben mit Darth Kaine. <_<
Der Junge Mann hiess Darth Bane. Und hatte diese Doktirn eingeführt, nachdem auf dem später "bekannten" Planeten Tal of the Jedi und die Gedankenbombe als einer der wenigen Machtadepten überlebte.
sorry, sorry, da hat sich doch tatsächlich das tuch der dunklen seite über den wahren namen gelegt  :D
hatte Lord Kaan und Darth Bane zusammengewürfelt, das kommt davon, wenn man sich auf seine erinnerung verläßt   :D

@Romaal
dito  :D
ansonsten stehen hierzu nur ein paar dürftige zeilen im dark side sourcebook.

Lenier Nailo

  • Gast
Yodas Volk
« Antwort #25 am: 23. März 2005, 03:08:40 »
 Schämt euch, unwürdige Aprentice! :jedi:

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Yodas Volk
« Antwort #26 am: 23. März 2005, 12:19:03 »
 Ihr könnt echt nix ;D

naja ich wusste nichtmal das es die beiden überhaupt gibt *g*
Against signatures!