Off-Topic / Pinnwand > Off-Topic

Signaturen

(1/6) > >>

Borovik Chergob:
 Ich bin im Rahmen eines anderen Threads auf die Idee gekommen, mal Erfahrungen mit Signaturen zu sammeln. Also: Welche besonders guten, schlechten, zu langen ... Signaturen sind euch im Kopf geblieben? Und wie steht ihr ihnen generell gegenüber? Bin nicht sicher, ob das Thema für mehr Leute interessant ist, aber Schlimmeres als ein "toter Thread" kann ja nicht passieren ...

Einer meiner Favoriten, von irgendeinem User auf den WotC-boards, ist immer noch: "I don't wear long-sleeved shirts. I'm an American; I believe in the right to bare arms."

Grundsätzlich sehe ich sie als gute Quelle, um Zitate kennenzulernen, die mir sonst nicht begegnet wären - aber alles jenseits von 5-6 Zeilen nervt in der Regel.

 

Talamar:
 hmm mir fallen jetzt grad auf anhieb keine konkreten guten sigs ein, ich weiss aber das es zumindest im alten gate (und wohl auchim neuen) ein paar wirklich lustige gab.

generell finde ihc aber schon sigs die länger sind als zwei zeilen zum überl werden...

was ich gerne mag für eine signatur sind so typische situation aus dem rollenspiel:

"Was suchen wir eigentlich?"
"Ich dachte hier wäre dein dummes ungutes Gefühl!"

 

Borovik Chergob:
 Stimmt - on topic ist natürlich auch bei sigs von Vorteil.
Schön finde ich in dem Zusammenhang auch Berandors Sig - wobei ich aus dem Sketch einen anderen Satz genommen hätte:

"And remember: It's not your children's fault that they're being drawn into a satanic world of nightmare. It's their gym teacher's fault - for making them feel outcast, when they couldn't do one single pull-up."

Aber das sind schon wieder mehr als 2 Zeilen - na ja, meine Grenze waren ja 5-6  ;)  

Talwyn:
 Der Seibrich hatte im alten Gate eine schöne:

"Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt endet furchtbar"

:D

Ashen-Shugar:
 stimmt, die war auch bei meinen favorites!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln