Autor Thema: Was is nun seit dem SHB 3.5 alles auf dem Markt?  (Gelesen 1156 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrTzL

  • Gast
Was is nun seit dem SHB 3.5 alles auf dem Markt?
« am: 09. November 2004, 18:12:32 »
 Der Titel spiegelt ja meine Frage wieder. Habe auf den Seiten von F&S keine Produktübersicht gefunden (und nachher den Thread "Kritika an F&S" gelesen und weiß nu warum gg)

Also was is seit dem SHB 3.5 alles auf deutsch erschienen? Hab mich länger mit DnD net befasst und wollte mich mal "up to date" bringen.

Zechi

  • Globaler Moderator
Was is nun seit dem SHB 3.5 alles auf dem Markt?
« Antwort #1 am: 09. November 2004, 18:30:31 »
Zitat von: "BrTzL"
Der Titel spiegelt ja meine Frage wieder. Habe auf den Seiten von F&S keine Produktübersicht gefunden (und nachher den Thread "Kritika an F&S" gelesen und weiß nu warum gg)

Also was is seit dem SHB 3.5 alles auf deutsch erschienen? Hab mich länger mit DnD net befasst und wollte mich mal "up to date" bringen.
Du findest den Produktplan auf den Message Boards von F&S. Bisher erschienen ist nur das Spielleiter-Buch. Es folgt das Monsterbuch und Bastion der zerbrochenen Seelen.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Zeek

  • Gast
Was is nun seit dem SHB 3.5 alles auf dem Markt?
« Antwort #2 am: 09. November 2004, 19:40:58 »
 "Die Bastionen der gebrochenen Seelen" wird bei Dragonworld mit 16.11 terminiert.

Melias

  • Mitglied
    • http://www.parydia.de
Was is nun seit dem SHB 3.5 alles auf dem Markt?
« Antwort #3 am: 03. April 2005, 18:14:12 »
 Und Magie Faeruns ist jetzt auch erschienen.


Melias
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
- Bertolt Brecht

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Was is nun seit dem SHB 3.5 alles auf dem Markt?
« Antwort #4 am: 03. April 2005, 23:00:02 »
Zitat von: "Melias"
Und Magie Faeruns ist jetzt auch erschienen.


Melias
Aber das sollte m.W.n. noch 3E sein ...
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.