Miniaturenspiele, Tabletops, Brettspiele & Sonstige Spiele > D&D Miniatures Game

Interessante Links zu Miniaturen

<< < (2/3) > >>

Archoangel:
DDM Spoilers (obiger Link tut nicht mehr...):

http://www.ddmspoilers.com/

mastae:
Gibt es vielleicht auch eine Seite, wo man kleine Spielmarken zum Ausdrucken runterladen kann, wenn man gerade keinen 5. Troll o.ä. für eine Begegnung als Miniatur zur Verfügung hat?

AfterBusiness:
Solche Counter gibts bei FieryDragon.com..... kostet aber etwas..... sind aber nicht schlecht die Teile. Hab sie selber....  :D

fastfox:
Oder man bastelt sich einfach selbst welche: http://www.rptools.net/index.php?page=tokentool

mastae:
Mir ist ja bekannt, dass auf Grund des Marktschutzes keine schönen, vorgefertigten Tokonens zu den Monstern existieren. Zumindest habe ich nach langer Suche keine Gefunden... :) Gibt es welche von Seite der Hersteller zu kaufen? Das Sammeln der Miniaturen stellt ja ein schönes Hobby dar, aber um abwechslungsreiche Encounters darzustellen ist mir das doch ein wenig zu kostspielig... :)
FieryDragon.com ist nicht nach meinem Geschmack...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln