Hi!!
Unser SL in der Dark Sun Gruppe hat jedem Mitglied der Gruppe nach Erfüllung einiger Aufträge einen Wunsch gewährt (bzw. die Geister, die wir befreit haben). Es geht nicht wirklich um den Zauber Wunsch, also regeltechnisch unabhängig davon.
Nun wollte er wissen, ob die Wünsche der Spieler in etwa ausgewogen sind:
1. Mensch, Templer - Stirnreif mit "Nondetection" und Schutz vor "Gedanken wahrnehmen"
2. Mul, Gladiator - Wurfbeil +1, zurückkehrend, 1W6 Flammenschaden
3. Elf, Schurke\Magier - Meisterhaftes Verstecken und Schattenbewegung (12m)
4. Mensch, Kleriker (Wasser) - 1\Tag wie ein Druide in ein großes Wasserelementar verwandeln (für 1 Runde\Stufe)
5. Halbling, Barbar\Waldläufer - unsicher, schwankt zwischen Hinterhältigem Angriff (4W6, geht nur bei auf dem falschen Fuß erwischten Gegnern) und einer Verbesserung der Rage.
Was denkt ihr?
Gruß
Berserker