Autor Thema: FR: Mulhorand  (Gelesen 1364 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pharaun Xiltyn

  • Mitglied
FR: Mulhorand
« am: 16. November 2004, 21:20:13 »
 Hallo,

ich wollte mal fragen, ob dieses Land noch raltiv unbeschrieben ist und man sich da als Spielleiter viel selbst ausdenken kann, oder ob es dort in verschiedenen Publikationen schon umfangreiches Matrial zu gibt, wenn ja fänd ich es nett wenn ihr mir diese nennen könntet (die Publikationen).

Danke

Zechi

  • Globaler Moderator
FR: Mulhorand
« Antwort #1 am: 16. November 2004, 21:27:44 »
Zitat von: "Pharaun Xiltyn"
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob dieses Land noch raltiv unbeschrieben ist und man sich da als Spielleiter viel selbst ausdenken kann, oder ob es dort in verschiedenen Publikationen schon umfangreiches Matrial zu gibt, wenn ja fänd ich es nett wenn ihr mir diese nennen könntet (die Publikationen).

Danke
Es gibt ein AD&D Supplement welches Mulhorand, Unther und Chessenta beschreibt und Old Empires heißt.
Zusätzlich sind die Beschreibungen in Powers&Pantheons der verschiedenen Pantheone der drei Gegenden recht umfassend.
Im 3E FRCS sind die Gegenden auch umfangreicher beschrieben als bisher in den alten Kampagnensets und evtl wird das kommende FR-Supplement über die alten Reiche Faeruns diese Gegend beschreiben.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Pharaun Xiltyn

  • Mitglied
FR: Mulhorand
« Antwort #2 am: 16. November 2004, 21:33:12 »
 Ok, danke, ich hoffe sie beschreiben es nicht zu genau, will mich nämlich eigentlich schon an das halten was die Quellenbücher sagen, hab aber nicht immer Lust alles zu lesen. Aber nochmals danke.

DarkAttic

  • Mitglied
FR: Mulhorand
« Antwort #3 am: 17. November 2004, 09:29:46 »
 Könnte evtl. zum Thema passen:

Wird der zukünftige Ancient Empires Band eben die oben genannten Imperien behandeln (Chessenta & Co.), oder doch eher Netheril und die anderen?

Zechi

  • Globaler Moderator
FR: Mulhorand
« Antwort #4 am: 17. November 2004, 09:33:48 »
Zitat von: "DarkAttic"
Könnte evtl. zum Thema passen:

Wird der zukünftige Ancient Empires Band eben die oben genannten Imperien behandeln (Chessenta & Co.), oder doch eher Netheril und die anderen?
Das weiß man noch nicht so genau.

Auf jedenfall wird es um die untergegangenen Imperien gehen. Ob auch die noch existierenden beschrieben werden, ist nicht sicher.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.