Autor Thema: The Fall - Last Days of Gaia  (Gelesen 6063 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2004, 17:49:49 »
 Ragnar dir ist schon klar, dass Cross-over Kabel deutlich billiger ist, als sich ein Hub und zwei normale Kabel zu kaufen?  :rolleyes:  
Oi, was für ein Pudel ist das

Ferias

  • Mitglied
    • http://www.lichtfels.de
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2004, 20:53:42 »
 Schade, ich hatte eigentlich auch schon mit dem Gedanken gespielt The Fall zu kaufen. Wieder einmal ein deutsches Entwicklerstudio das einen potentiellen Kracher durch einen verfrühten Start zunichte macht.
Lerne aus der Vergangenheit - und trage sie nicht wie ein Joch um deinen Hals.

Amon Amarth

  • Gast
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #17 am: 07. Dezember 2004, 13:06:04 »
 Danke @Ashen hatt prima geklappt :) hatte zwar einige Probleme wegen der blöden Fritz card gegeben aber am Ende gings dann doch :) finde es aber trotzdem ziemlich bescheiden das man für HL2 Internet zum Freischalten braucht und dann auch noch ne Menge Daten runterladen muß :( und das ohne DSL... ;)

Thanee

  • Mitglied
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2004, 14:24:37 »
 Dafür haben sie immerhin schon etliche tausend Raubkopierer damit drangegkriegt. ;)

Bye
Thanee
 

Ashen-Shugar

  • Mitglied
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #19 am: 07. Dezember 2004, 14:58:07 »
 Ich bin auch nicht so ein großer Fan von zwangsregistrierungen, aber bei HL2 lohnt sich das wenigstens :)
Viel Spaß damit!
Oi, was für ein Pudel ist das

Seraphee Dlean Del'Am

  • Gast
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #20 am: 09. Dezember 2004, 03:01:43 »
 THE FALL !

ist wirklich der größte Reinfall! Auf keinen Fall kaufen!

Ich bin wirklich hartnäckig und liebe Spiele solcher Art, aber dieses Game ist der Oberknaller. Noch nie in meinem Langen Zockerleben (26 Jahre) ist mir ein derart verbuggtes Spiel untergekommen. Es gibt mitlerweile schon 5 (in Worten FÜNF!) neue Patches, und das obwohl das Spiel gerade erst herausgekommen ist, und das schlimmste ist, das mit den neuen Patches zwar Bugs behoben werden, aber auch wieder neue reinkommen! Ich hab das Game mehr als zur Hälfte gespielt und hänge jetzt endgültig an einem Bug in der Hauptstorry.

FAZIT: Dieses Game ist reine Zeitverschwendung, so ungern ich das auch sage, denn es hätte sehr gut werden können.
 

eiszeit

  • Mitglied
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #21 am: 09. Dezember 2004, 06:36:46 »
 
Zitat von: "Thanee"
Dafür haben sie immerhin schon etliche tausend Raubkopierer damit drangegkriegt. ;)

Bye
Thanee

Jo, für ca. 5 Stunden länger als üblich  :D  
~ König der Narren

The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #22 am: 10. Dezember 2004, 13:22:52 »
 The Fall ?

Ja es war am Anfang sehr verbugt.
Aber seit Patch 1.5 läuft es ohne Mucken bei mir und ich bin seit dem auch auf keinen Spielspaß-zerstörenden Bug gestoßen.

Das Spiel selbst ist der Hammer.
Ich habe Fallout wirklich gemocht und dieses Spiel schickt sich an, Fallout vom Endzeit-Rollenspieltrohn zu stoßen.

Man könnte denken gleich kommt Tina Turner um die Ecke und mein Alter Ego heißt auch wie sollte es anders sein Mad Max.

Knuffig fand ich das Ding mit Marty und dem Flux-Kompensator.
Oder wo man eine Kuhherde durch ein Minenfeld jagen muß Au !!!

Zumindest hatte man dann sehr viel Frischfleisch.

Also ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem Spiel.
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Thanee

  • Mitglied
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #23 am: 10. Dezember 2004, 15:01:31 »
Zitat von: "Seraphee Dlean Del'Amatar"
Es gibt mitlerweile schon 5 (in Worten FÜNF!) neue Patches, und das obwohl das Spiel gerade erst herausgekommen ist...
So etwas finde ich durchaus positiv. Das zeigt doch, dass sie sich wirklich alle Mühe geben, die Bugs zu fixen!

Wenn das so schnell geht, dass sie schon 5 Patches rausgebracht haben, um so besser.

Dass ein neues Programm eh erstmal voller Fehler ist, ist ja leider eher der Regelfall als die Ausnahme. :(

Bye
Thanee
 

The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #24 am: 10. Dezember 2004, 15:22:34 »
 Rischtisch Thanee !!!

Aber man muß ja erst mal alles nieder machen.

Scheint mir langsam typisch hier für das D&D Gate zu sein.
Da wird an allem erst mal rumgemosert, rumgemeckert bis nicht mehr geht.

 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Thanee

  • Mitglied
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #25 am: 10. Dezember 2004, 15:26:28 »
Zitat von: "Xantos der Graue"
Scheint mir langsam typisch hier für das D&D Gate zu sein.
Du meinst wohl eher für die Menschheit im Allgemeinen... ;)

Bye
Thanee
 

Lethreon

  • Mitglied
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #26 am: 10. Dezember 2004, 15:31:17 »
 Früher war alles besser  ;)

Mich interessiert eigentlich nur ob das Spiel gut wäre falls es keine Bugs hätte. Früher oder später werden die schon ausgemerzt.

Wahrscheinlich leg ich es mir auch zu sobald mein neuer PC endlich da ist.
Please, step away from the meat.

Seraphee Dlean Del'Am

  • Gast
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #27 am: 10. Dezember 2004, 16:26:58 »
 Moment mal,  ich bin nicht jemand der gleich alles nieder macht, aber was die sich da mit THE FALL erlaubt haben ist eine Zumutung. Dieses Spiel wurde Hundertprozent nicht "beta-getestet", denn dann wären sie nicht weit gekommen. Und es ist bei weitem nicht normal, dass ein neues Spiel auf dem Markt Fehler haben darf. Und das sollte niemals die Regel werden, nur um das Game einen Monat früher auf den Markt zu bringen.
Im übrigen kommt THE FALL nicht an FALLOUT vorbei, selbst wenn es mit Patch 1.5 besser funktioniert. Ich gebe zu das mit den Kühen durchs Minenfeld hat mich auch erheitert, aber ansonsten ist das Spiel einfach langweilig und hat große Schwächen:

- langweilige, nervige Musik
- Kampfsystem wäre besser mit Prozentzahlen, denn so kann man seine Trefferwahrscheinlichkeit nur erraten
- zuwenig Platz für Items, Stapelmöglichkeit fehlt
- Gegner sind sehr unausgewogen, ich bin bisher auf keinen ernstzunehmenden Gegner getroffen
- zu wenig sinnvolle Bastelmöglichkeiten
- umständliche Steuerung
- keine Stilvollen Item-Beschreibungen
- u.s.w.

Muss das alles sein? Wenn sie die Stärken von FALLOUT genutzt hätten und ihre eigenen, zugegebenermaßen gute Ideen, richtig umgesetzt hätte wäre es ein sehr gutes Spiel geworden. Aber so musste ich es leider gerade eben umtauschen gehen. Und wer meint es sich trotzdem kaufen zu müssen, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
So jetzt zocke ich weiter VAMPIRE 2, denn das ist absolute Spitzenklasse und garantiert Spielspass ohne Ende.
 

The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #28 am: 10. Dezember 2004, 16:46:02 »
 So eine Meinung ist annehmbar da begründet.
 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Lethreon

  • Mitglied
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #29 am: 10. Dezember 2004, 16:55:52 »
 Ich hab Fallout nie gespielt und hab daher keine Vergleichsmöglichkeit.

So viele Bugs sollte ein Spiel am Anfang natürlich auf keinen Fall aufweisen aber es passiert halt nunmal trotzdem oft genug.

Drum warte ich normalerweise immer erst einige Zeit und kaufe mir keine Spiele mehr direkt am Erscheinungstermin.

Das nächste Spiel das ich mir am Erscheinungstag kaufen werde ist Diablo 3  ;)

Das dürfte dann so ca. 2010 sein  ;)  
Please, step away from the meat.