Autor Thema: The Fall - Last Days of Gaia  (Gelesen 6056 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #45 am: 12. Dezember 2004, 18:22:53 »
 Sei mir nicht böse Scurlock, aber mir scheint du suchst bei allen Dingen das Haar in der Suppe, zumindest was meine Beiträge angeht. Andere Meinungen interessieren dich scheinbar nur in so fern, wie sie die deine bestätigen bzw. unterstützen und sind ansonsten verachtungswürdig oder auf falschen Schlussfolgerungen des Meinungsinhabers begründet und somit nieder zu machen.

So etwas ist in meinen Augen Kleinkariertes Denken.
Erbsenzähler gleich wirst du sicher schon nach Beiträgen von mir suchen, welche du dann aus dem Zusammenhang mit  -Quote- reißt, um sie dann mundgerecht mit Kommentaren deinerseits der Leserschaft des Gates zu präsentieren um damit die für dich gültige Meinung dem Leser zu suggerieren.

Ich nehme mal an,  nachdem ich das jetzt geschrieben habe wirst du irgend so einen Kommentar von dir geben - Auf solch eine niedere intellektuelle Ebene begebe ich mich nicht - blablabla

Jung, entweder nimmst du mich ernster als ich mich selber nehme oder du hast irgend ein Problem mit mir.
Mir ist schon in der Vergangenheit aufgefallen, das du auf meine Beiträge recht gereizt reagierst.

Vorschlag
Wir können ja einen Streit-Thread aufmachen - Scurlock vs. Xantos -

Da können wir uns ja ausgelassen um alle Themen bei denen wir verschiedener Meinung sind so richtig fetzen.   ;)

Zurück zum Thema

Ich empfehle allen die Interesse an dem Spiel haben mal auf der Seite auf SSE sich zu informieren.

Die Jungs von SSE allen voran Carsten Strehse der Lead Designer ist für konstruktive Kritik sehr offen und man will auch mit den Kunden zusammen das Spiel laufend weiter aufbohren und wer Interesse hat, die suchen da gerade Verstärkung für ihr Team.
Wenn man die Stellenbeschreibung richtig ließt wird sich hier mancher sicher angesprochen fühlen.

Die suchen nämlich jemanden mit langjährigen Rollenspielerfahrung als SL mit verschiedenen Pen&Paper-Systemen, der sie bei Story-Entwicklung unterstützt - mit Sicherheit ein Traumjob -

Gruß Xantos


 
Richter: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
Gerichts-Mediziener: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
The Fall - Last Days of Gaia
« Antwort #46 am: 12. Dezember 2004, 19:33:04 »
 Die Stellenausschreibung hatten wir bereits vor einiger Zeit thematisiert.
Oi, was für ein Pudel ist das