Autor Thema: Eberron: Sharn - City of Towers  (Gelesen 7006 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkAttic

  • Mitglied
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #15 am: 23. November 2004, 10:14:31 »
 Ähm, Sharn Skymage & Urban Adept... kann mich da jemand aufklären? :)

Daeinar

  • Mitglied
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #16 am: 23. November 2004, 11:18:39 »
 Kein Problem. :)

Urban Adept: Umsetzung der Adept Klasse aus dem DMG für eine städtische Umgebung. Spell List Anpassung etc.  Macht ja auch enorm Sinn, immerhin ist der normale Adept ja der "Witch Doctor", der im Sumpf in seiner Hütte sitzt. ;)

Sharn Skymage: Hab das Buch nicht griffbereit, aber im Prinzip eine Magier-Prestigeklasse, die sich die Manifest Zone in Sharn zunutze macht.  Dank so Feats wie "Manifest Flight" und "Improved Flight Item".
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

DarkAttic

  • Mitglied
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #17 am: 23. November 2004, 11:57:42 »
 Danke und interessant, interessant! Aber für einen Shifter Urban Ranger hat das Büchlein nicht viel zu bieten, oder?

Daeinar

  • Mitglied
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #18 am: 23. November 2004, 12:49:49 »
 Nö. :D Zumindest keinen Crunch. Vielleicht noch "Manisfest Leap."
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Devil.X

  • Mitglied
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #19 am: 23. November 2004, 18:45:39 »
 @ Dark Attic, doch es gibt ein Feat. das heist Filth Eater und ist genau das richtige für so eine verlauste Plage wie dein Char ;)

Und ja, das Buch ist wirklich sehr sehr nett, Clifftop wir kommen. :)

DarkAttic

  • Mitglied
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #20 am: 23. November 2004, 19:40:06 »
 @ Devil.X

So so, liegt da etwa ein wenig Rasssendiskreminierung in der Luft
? *schnupper* :D
Seis drum, über einige "kosmetische" Veränderungen an meinem Hadad müssen wir ja auch noch reden (keine Fighter u. Rouge Level, dafür aber die Summe in Urban Ranger Leveln und desgleichen...). ;]

Zechi

  • Globaler Moderator
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #21 am: 23. November 2004, 20:48:20 »
 Eine Sache die ich mich gefragt habe ist: Warum zum Teufel ist eine Stadt in Eberron nach einem FR-Monster benannt?

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Devil.X

  • Mitglied
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #22 am: 23. November 2004, 20:52:30 »
 Hmm hab grad nochmal die Art Gallerie durchgeschaut, und es scheinen wieder einige dinge nicht mehr ins Buch gepasst zu haben :(

Daeinar

  • Mitglied
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #23 am: 23. November 2004, 20:58:21 »
Zitat von: "Zechi"
Eine Sache die ich mich gefragt habe ist: Warum zum Teufel ist eine Stadt in Eberron nach einem FR-Monster benannt?
Wirklich ne gute Frage. Hmm. Ein NSC heisst mit Namen auch wie ein Arbeitskollege von mir. Zusammenhang? Ist Sharn das "Book of Borrowed Names"? ;)
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Praetin der Meisterzauber

  • Gast
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #24 am: 24. November 2004, 00:30:34 »
 Bezüglich der Einschränkung des Wand Adepts auf House Cannith:
Keith selbst sagte dazu, daß er auf Cannith ausgelegt worden ist, aber daß er selbst sich auch gut andere Verwändungen vorstellen könnte, wenn man es ein wenig abändert. Nichts was Eberron kaputt macht oder die PrC entfremdet.

Ach ja, es kursiert schon auf den Eberronboards von Wizards: Schaut mal auf Seite 131 von S:CoT.
Achtet mal auf das Buch was da auf dem Tisch liegt. :)

Ich sag nur: Faerun.  :D  

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #25 am: 24. November 2004, 00:36:06 »
 Das hatten wir schon:
http://forum.dnd-gate.de/index.php?showtopic=3927&st=10' target='_blank'>Sharn: City of Towers Art Gallery Thread
Oi, was für ein Pudel ist das

Guest

  • Gast
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #26 am: 25. November 2004, 13:01:21 »
 Ich habe es seit dem Erscheinen, aber bisher eher vernachlässigt...
Muss aber sagen, dass ich Besseres erwartet hätte - wo ist z.B. die herausnehmbare Karte? So schwer kann das doch nicht sein und es wäre verdammt sinnvoll. Außerdem hätte ich mir detailliertere Regeln zu shops gewünscht (das wurde so groß als einer der 10 Gründe, warum meine Spieler wollen, dass ich das Buch kaufe, angepriesen und ist dann nur eine Tabelle...), genau wie ich mir eine genaue Beschreibung der erwerblichen Wohnungen gewünscht hätte, "upscale", "average" und "poor" sind jawohl total ungenaue Angaben...
Über den Rest des Buches kann ich nichts sagen, muss ich noch gucken...

Ach ja: Den Soundtrack find ich höchstens mittelmäßig.

Eisenring

  • Gast
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #27 am: 25. November 2004, 13:02:51 »
 Darn, das da oben war ich, irgendwas stimmt hier mit den cookies nicht...

Zechi

  • Globaler Moderator
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #28 am: 25. November 2004, 13:20:41 »
 Nur zu der Posterkarte. Leider gibt es keine Posterkarten mehr in WotC Produkten. Die letzte gab es in Silver Marches. Danach waren die Karten immer Teil des Buches.

Finde ich persönlich auch blöd. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Produktion einer solchen Karte teuer wäre, da Posterkarten regelmäßig im Dragon und Dungeon Magazine als Zusatz dabeiliegen. Aber da läßt sich wohl nichts machen und muß man sich mit abfinden (obwohl ich gelesen habe, daß eine Eberron Karte beim SL-Schirm dabeisein soll).
Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

DarkAttic-Guest

  • Gast
Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #29 am: 25. November 2004, 16:31:59 »
 Es wird einen Eberron-Spielleiterschirm geben? Aha...