Autor Thema: Eberron: Sharn - City of Towers  (Gelesen 7021 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eberron: Sharn - City of Towers
« Antwort #30 am: 25. November 2004, 21:49:26 »
 Ich vermisse die Posterkarten ebenfalls.

Den Soundtrack finde ich auch nur mittelmäßig, aber immerhin: er ist nicht schlecht. Reicht für den Hintergrund. Den Lord of the Blades - Track finde ich gut.

Zum Inhalt (Konnte es nur überfliegen, aber es reicht für eine Meinungsbildung):
- Gut, dass es endlich mal offizielle Infos zur Herrschaftsstruktur in Sharn gibt. Die Angaben im Campaign Setting waren etwas dürftig, und klar kann man sich selbst etwas ausdenken, aber hinterher deckt es sich dann nicht...   <_< .

- Insgesamt sind nicht so viele frische Ideen drin, wie im Campaign Setting, nichts was man so oder anders nicht schon gesehen hätte.

- Ich hatte ein paar Seiten zu Xen'drik erwartet (als Teaser sozusagen) in das ja soviele Expeditionen geschickt werden.

- das Red Cloak Crisis Team finde ich eine tolle Idee. SWAT in Fantasy!

p.131 *LOL*

Eine genaue Meinung kann ich mir erst machen, wenn ich die Zeit hatte es komplett zu lesen.

@DarkAttic:
Ja es kommt ein Sichtschirm, und das Explorers Handbook und das Five Nations - Quellbuch und die Charakterbögen und...