Autor Thema: Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare  (Gelesen 4154 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sir_ollibolli

  • Mitglied
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #15 am: 16. November 2004, 11:49:08 »
 Ich würde hier gerne eine Umfrage starten, welcher Charakter euch bisher von der Vorgeschichte her am Besten gefällt.

- Eloakath
- Faradhne
- Lynard
- Garek
- Bings

Da ich hier leider keine Poll einrichten kann, bitte eure Antworten hier im Thread....
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

sir_ollibolli

  • Mitglied
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #16 am: 19. November 2004, 14:28:54 »
 OK. keine Antwort ist auch eine Antwort... :angry:  
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

-=Loki=-

  • Gast
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #17 am: 19. November 2004, 15:07:02 »
 Hmm, schwer zu sagen, irgendwie alle =)
Garek's und Eloakath's Hintergrundgeschichten gefalle mir aber sehr gut,
aber jede ist auf ihre Art und Weise schön.
-=Loki=-

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #18 am: 20. November 2004, 16:20:02 »
 Ich komme endlich mal wieder dazu, weiter zu lesen (kann man im Büro schlecht und vom Internetcafé isses zu teuer) :)

Meine Lieblingsgeschichte ist Faradhne. Ganz klar!
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

sir_ollibolli

  • Mitglied
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #19 am: 22. November 2004, 12:58:58 »
 Ist notiert. Das Ergebnis dieser Umfrage wirkt sich entsprechend als Bonus-XP für die Spieler aus (das Schreiben von Vorgeschichten soll belohnt werden)...

 
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Guest

  • Gast
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #20 am: 22. November 2004, 16:55:39 »
 Die Vorgeschichten sind IMHO alle sehr schön ausgearbeitet, lediglich bei Eloakath hätte sie vielleicht etwas ausführlicher sein können, eigentlich Schade, da mir die Grundidee dabei sehr gefällt.

Faradhne und Garek sind eindeutig meine Favoriten.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #21 am: 28. November 2004, 18:41:22 »
 Mann, Fanny legt aber gleich los :)

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Guest

  • Gast
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #22 am: 28. November 2004, 22:36:08 »
Zitat von: "Berandor"
Mann, Fanny legt aber gleich los :)

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Fanny hat sich zur Aufgabe gemacht, einen Tempel Myrrhis in Cauldron aufzumachen... mehr dazu morgen im nächsten Beitrag. Außerdem haben Fanny und Eloakath sich schon eine Marktlücke ausgedacht, die siezu schließen gedenken. Eine Art Tattoo-Shop in Cauldron...

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen

sir_ollibolli

  • Mitglied
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #23 am: 28. November 2004, 22:38:37 »
 Groar, nicht eingeloggt gewesen...
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

sir_ollibolli

  • Mitglied
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #24 am: 29. November 2004, 10:47:28 »
 Ich finde den neuen Eintrag in der Story Hour ein wenig unbefriedigend... (liegt wohl daran, dass der zweite Teil eher eine sehr trockene Zusammenfassung der Geschehnisse darstellt). Vielleicht finde ich ja unter der Woche noch die Zeit den zweiten Absatz ein wenig aufzubohren. Ich fand es wichtig den Spielern einen Tag Zeit zu geben, um sich besser in Cauldron umhören zu können und auch die Stadt besser kennenzulernen. Was daraus wurde? Das lest ihr das nächste Mal...
 
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Gast_Berandor

  • Gast
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #25 am: 29. November 2004, 11:39:34 »
 Hmm... eine Bitte: Kürzere Absätze. Ansonsten werde ich heute abend mal lesen.

sir_ollibolli

  • Mitglied
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #26 am: 29. November 2004, 13:44:05 »
 So besser? Die Ausfüllarbeit bezieht sich jetzt auf die drei Absätze unter dem Strich, die ich dann in eigene Segmente herausteilen werde.
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #27 am: 29. November 2004, 14:45:47 »
 Auf jeden Fall viel angenehmer für die Augen :)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

sir_ollibolli

  • Mitglied
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #28 am: 24. März 2005, 14:14:30 »
 Endlich geht es weiter...

Ich habe den anderen Spielern die Gelegenheit gegeben (insbesondere dem Spieler von Bings) für Erfahrungspunkte die Geschichte in seine eigene Worte zu fassen. Aber nach dieser langen Wartezeit war ich es einfach leid.

Außerdem hat mich die Muse mal wieder gepackt (kann damit zusammenhängen, dass ich gerade wieder von einem einwöchigen Urlaub in den Süden wieder zurückgekehrt bin  :D ) .

Ich werde also versuchen über Ostern mal ein wenig weiter in die Tasten zu greifen.

 
It's astounding, time is fleeting. Madness takes its toll... (Riffraff)

Gast_Berandor

  • Gast
Sir Ollibolli's Adventure Path - Kommentare
« Antwort #29 am: 24. März 2005, 14:39:37 »
 Es lebt! :D

Schreib mir mal eine PM/E-Mail, wo ihr gerade seid. Ich habe evtl. was für dich.

Berandor