Autor Thema: Neues Foren RPG  (Gelesen 1176 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bugondíl

  • Mitglied
Neues Foren RPG
« am: 18. November 2004, 12:01:54 »
 Wir wollen ein neues Foren RPG starten, das in den FR und mit 3.0E Regeln spielen wird (u.U. sind auch 3,5 PrK zugelassen mit kleinen Anpassungen) ;)

Startlevel wird 15 sein, es ist fast alles erlaubt

Attribute: 3 Sätze mit 3 aus 4. Den besten kompletten Satz nimmst du.

Startkapital: 200.000 GM

Allerdings:

Item-creation-rules sind zwar erlaubt, aber der SL wird sich die Freiheit nehmen, items, die er ZU krass findet, einfach zu streichen.

InGame würfelt jeder selbst und beschreibt auch, was er tut (ausführlich).



Wir suchen also nur EINEN erfahrenen Spieler, der mit dem hohen Level umgehen kann (evtl. schon gespielter Charakter) und der bereit ist, 3-4 Posts/Tag zu schreiben, der auch schreiben kann und nicht nur seine Würfelergebnisse postet, der Spaß am Rollenspiel, mit allem was dazugehört (ja auch Regelkenntnis), hat.

Wir suchen den Spieler aus, d.h.: Nicht wer zu erst kommt malt zu erst. Also wäre is nett, wenn ihr uns mal sagt, wo ihr mitspielt, damit wir uns das ansehen können.

Die Gruppe besteht schon aus drei Spielern, wir suchen also nur noch einen Mitspieler, damit das Spiel auch wirklich zügig voran geht.



Ich freue mich auf Anfragen, Bugondíl  :)

Nodwick

  • Mitglied
Neues Foren RPG
« Antwort #1 am: 18. November 2004, 12:15:50 »
 Hier  :rolleyes:

Habe bisher nur bis stufe 13 gespielt, aber das macht ja nicht mehr allzu viel Unterschied.
Regelfest bin ich.
Allerdings ist kein Charakter von mir online zu bewundern.
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Thanee

  • Mitglied
Neues Foren RPG
« Antwort #2 am: 19. November 2004, 14:27:28 »
Zitat von: "Bugondíl"
Die Gruppe besteht schon aus drei Spielern, wir suchen also nur noch einen Mitspieler, damit das Spiel auch wirklich zügig voran geht.
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob Bugondil im Pluralis Majestatis redet... :D

Bye
Thanee
 

Bugondíl

  • Mitglied
Neues Foren RPG
« Antwort #3 am: 19. November 2004, 15:27:49 »
 
Zitat von: "Thanee"
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob Bugondil im Pluralis Majestatis redet... :D

Bye
Thanee
pluralis majestatis wäre schön, aber ich spreche nur für mich und den eigentlichen SL in der Gruppe ;)

Also, wo bleiben hier noch weitere Meldungen? Wir werden auf jeden Fall bis nächste Woche Montag oder Dienstag warten. Bei Anfragen kann auch eine PN gesendet werden :D

EDIT: @Thanee
Hast du nich Lust mitzspielen, dann könnten wir die Suche schon abblasen *g*

Thanee

  • Mitglied
Neues Foren RPG
« Antwort #4 am: 19. November 2004, 18:40:38 »
 Danke, aber momentan bin ich genug ausgelastet. :)

Bye
Thanee
 

Nodwick

  • Mitglied
Neues Foren RPG
« Antwort #5 am: 22. November 2004, 08:29:14 »
Zitat von: "Bugondíl"
Also, wo bleiben hier noch weitere Meldungen? Wir werden auf jeden Fall bis nächste Woche Montag oder Dienstag warten. Bei Anfragen kann auch eine PN gesendet werden :D
Direkt-Einstieg auf 15 und dann noch dazu 3.0... genau DA bleiben die Meldungen.

3.0 spielt ja kaum mehr jemand, und einen Char einfach so auf 15 zu heben ist schwer, weil man kaum ein Gefühl dafür entwickeln kann.
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Bugondíl

  • Mitglied
Neues Foren RPG
« Antwort #6 am: 22. November 2004, 09:09:18 »
 Ok,

es hat sich mittlerweile ein Spieler gefunden. Vielen Dank, aber die Suche hat sich damit erledigt.

Bugondíl

Nodwick

  • Mitglied
Neues Foren RPG
« Antwort #7 am: 22. November 2004, 09:11:21 »
 Mich würde trotzdem noch interessieren, warum der GM Vorbehalte gegen mich hat  :D  
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)

Nodwick

  • Mitglied
Neues Foren RPG
« Antwort #8 am: 22. November 2004, 09:25:38 »
Zitat von: "Nodwick"
Mich würde trotzdem noch interessieren, warum der GM Vorbehalte gegen mich hat  :D
Ok, hab jetzt eine PM gekriegt ;)

Der GM hatte angenommen, daß ich nicht bei ihm spielen will, und ja, das ist genau so.
Schuldeneintreiber und schlechter Mensch (TM)