Autor Thema: Stadt der Spinnenkönigin  (Gelesen 1382 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doombrand

  • Mitglied
Stadt der Spinnenkönigin
« am: 14. November 2004, 12:34:40 »
 Der Spoiler ist für alle meine Spieler!

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #1 am: 16. November 2004, 10:22:07 »
 Für verschiedene Monster und NSC, bitte http://boards1.wizards.com/showthread.php?t=255217' target='_blank'>HIER KLICKEN.

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #2 am: 16. November 2004, 10:45:22 »
 Dich kann man helfen:

Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Doombrand Gastmodus

  • Gast
Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #3 am: 26. November 2004, 10:53:56 »
 Hi,
habt ihr bis heute Abend noch ein paar Vorschläge, wie man ein wenig mehr Rollenspiel in Maerimydra einbauen könnte?

Daeinar

  • Mitglied
Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #4 am: 26. November 2004, 11:45:27 »
 Hab ich.

1. Die Hidden gut ausspielen.

2. Das Vorhandensein der beiden Lager in der Stadt transportieren. Auch einfach mal ein Gespräch in einem der Camps (die Lagerfeuer) belauschen lassen, oder das generelle Treiben beschreiben.

3. Den Balor mal auftreten lassen, aber nur so, dass die Gruppe ihn sieht, nicht umgekehrt. :D

4. Das Umherschleichen der Untoten in den Ruinen beschreiben. Hat bei mir gut gewirkt, als ein Pack Abyssal Ghouls in der Nacht unweit der Lagerstätte der SCs ein paar Goblins und Oger niedermacht und verschleppt.

Naja. Geht eigentlich sehr gut. Das Schloss selbst ist aber kranke s******e. Punkt. Da hilft gar nichts. Den Einstieg selbst kann man aber interessant gestalten. Musst Du vorher nur gut beschreiben. Meine SCs sind genau in der Mitte, auf Höhe der Bibliothek durch den Verbinungsgang mittels "Disintegrate" eingestiegen.

Was Schätze angeht: Halb so wild. Schau ins DMG, schau Dir die Schätze an. Halbier den Wert im Geiste, denn die SCs werden es verkaufen müssen (die ganzen +1 Items sind ja nutzlos). Bring einen SC um, und zieh 25000+ Gold für True Ressurection ab. So macht man das. Sorg dafür, dass die SCs einfach mehr Resourcen verbrauchen müssen. :)

Ansonsten: Meine Story Hour ist zwar alt, aber zu Mearimydra sollte ein wenig was drinstehen.
-Have fun, and know the rules before you try to fix them.

Lord Nibbler

  • Mitglied
    • http://www.lord-nibbler.de
Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #5 am: 27. November 2004, 12:31:59 »
 
Spoiler: Klicke, um den Beitrag zu lesen
Lift with the legs, Rogar, not the back.

Doombrand

  • Mitglied
Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #6 am: 27. November 2004, 17:58:28 »
 Ich kann Lord Nibbler zum Schloss nur zustimmen. Soviel Gemetzel und dann solche NSCs....  :boxed:  -zum Kotzen.
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

Guest

  • Gast
Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2004, 18:16:08 »
 Tip: Brech ab bevor es zu spät ist :-/ Wir haben genau vor dem Tempel abgebrochen. Kein nerv mehr.

Wayld

  • Mitglied
Stadt der Spinnenkönigin
« Antwort #8 am: 06. Dezember 2004, 18:16:48 »
 Das da oben war ich :D  
"Luck is my middle name," said Rincewind, indistinctly, "Mind you, my first name is Bad."