Autor Thema: Initiate of the Sevenfold Veil  (Gelesen 920 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-=Loki=-

  • Gast
Initiate of the Sevenfold Veil
« am: 25. November 2004, 19:08:21 »
 Hi Leute,
ich bins schon wieder.
Hab ne kurze Frage, wenn ein Initiate of the Sevenfold Veil (hat da irgendwer ne gute Übersetzung für, ich überlege ja selbst noch) sich mit einem Warding schützt, dann werden seine Zauber doch auf jeden Fall auch davon betroffen, richtig? (sofern es ein Zauber ist, der von dem Warding betroffen wird)
Es gilt dann doch wie ich euch so ich mir quasi (also was andere mit mir nicht machen können kann ich dann auch nicht mit anderen machen)

Vielen Dank
-=Loki=-

Orko

  • Gast
Initiate of the Sevenfold Veil
« Antwort #1 am: 26. November 2004, 11:04:49 »
 Ich würde mal auf den "Eingeweihten des Siebenfachen Schleiers" tippen, was zumindest die Wörtliche Übersetzung wäre. Kann man vielleicht auch noch eleganter Ausdrücken aber ich denke das trifft es am ehesten.