Autor Thema: KoK: Norden  (Gelesen 1120 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shining

  • Gast
KoK: Norden
« am: 28. November 2004, 02:26:33 »
 Weis jemand, obs nen Buch zu der Gegend über Brandobia, bzw. der Gegen über den Fhokki Landen gibt?
Interessant wären auch noch die Lande östlich von Renaaria.

Gibts da IRGENDwas?

Sheijtan

  • Mitglied
KoK: Norden
« Antwort #1 am: 28. November 2004, 10:15:13 »
 Ich weiß es nicht genau, hab im Campaign Setting au net lang nachgeschaut, aber vielleicht steht da was genaueres drinnen.

EDIT:Hab grad ein wenig genauer Nachgelesen. In der Einleitung zu bspw. Barandobia steht ein wenig was drinnen:

Im Norden von Brandobia befinden sich wohl ziemlich viele wilde Orkhorden. Als man nämlich einst Expeditionen dorthin schickte begannen orkische Angriffe auf Brandobia.


Vielleicht findest du bei den anderen Einleitungen ebenfalls so etwas.
"Es liegt im Begriffe des Menschen, daß sein letztes Ziel unerreichbar, sein Weg zu demselben unendlich sein muß"<br>J.G. Fichte

Chryst

  • Mitglied
KoK: Norden
« Antwort #2 am: 28. November 2004, 12:08:45 »
 Also ein Buch über diese Gebiete gibt es definitiv nicht. Allerdings hat ein Member vom Kenzerboard mal eine Karte des Gebiets östlich der Khydobian Desert gezeichtnet. Müsstest du einfach mal dort nach dem Link zu dieser Seite fragen, ich hab ihn nämlich auch nicht mehr.
For fairies sake I'd say you better come with me