D&D / d20 > GSL, OGL und D20 und Ältere Editionen

Slayers Guide To ...

<< < (2/2)

Borovik Chergob:
 Ich habe quasi von jeder Kategorie einen: den "to Dragons" von den ernst gemeinten - durchaus nicht schlecht, aber natürlich mit einem Wälzer wie dem Draconomicon nicht zu vergleichen - und den "to female Gamers", der, wie Chuck schon gemeint hat, sehr schön die diversen Klischees zu dem Thema auf die sprichwörtliche Schippe nimmt.

Wenn ich die beiden mal als repräsentativ ansehe, würde ich sagen, die ernsten sind gutes Ergänzungsmaterial, aber sicher nicht die Art von Quelle, nach der man sonst nichts anderes mehr braucht; die lustigen sind schöne Entspannungslektüre bzw. Geschenke für betroffene Gruppen (Frauen oder SL), die mit der nötigen Selbstironie an ihre Situation herangehen.

Nur meine 2 KM ...
 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln