Autor Thema: Meinen Jungs gehts gerade gut  (Gelesen 5259 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plüschi

  • Mitglied
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #15 am: 29. November 2004, 18:02:50 »
 
Zitat
ich weiß gar nicht, warum Klinsi überhaupt über Lehmann und Kahn nachdenkt
So wie die spielen, muß man darüber nachdenken, die überhaupt aufzustellen!  :D  
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Lethreon

  • Mitglied
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #16 am: 29. November 2004, 18:06:40 »
 beim Kahn baut er auf den Angstfaktor.

wenn ein Stürmer in die Nähe des Tores kommt und dann Angst haben muss vom Torwart erschlagen, erwürgt oder gebissen zu werden versagen beim Torschuss schon mal die Nerven  :D
Please, step away from the meat.

Speren

  • Lektor
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #17 am: 29. November 2004, 18:08:26 »
 Ja, wahrscheinlich ist der Klos besser, weil er in so einer Gurkenliga beim zweitbesten Klub Stammtorhüter ist. :D
No one touches the faerie!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #18 am: 29. November 2004, 18:18:46 »
Zitat von: "Speren"
Ja, wahrscheinlich ist der Klos besser, weil er in so einer Gurkenliga beim zweitbesten Klub Stammtorhüter ist. :D
Lehmann kann sich auch nur hinter Hühnen wie Campbell und Co. sicher fühlen, sonst würden sie Calamity - Jens sicher schon den Pelz über die Ohren ziehen. Interessanterweise ist Arsenal an Antti Niemi von Southampton dran, der wegen Klos bei den Rangers die Segel strich. Sollte uns das zu denken geben?

Gurkenliga? Sprich nur für Celtic ... die haben dank ihrer Erfahrungen in der Gurkenliga das Finale des UEFA-Pokals erreicht. Man, Europa muß da wirklich mies dran gewesen sein  :P  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #19 am: 29. November 2004, 18:27:56 »
 Ich bin Bayernfan, gehöre aber der Minderheit an, der es lieber ist, wenn 1860 in der BuLi dann 2.wird :)
Mit anderen Worten: erst FC B, dann der Rest von Bayern.

International interessiert mich Fußball eigentlich nur im Sinne der Champions League. Wenn ich Vereine aussuchen würde, ist das also ehere nach Stimmung als nach Leistung oder profundem Hintergrundwissen:
Frankreich: Paris Saint-Germain
Italien: das is schwer, aber wohl AC Mailand, vorher mal Turin
Spanien: irgendwie eine Hass-Liebe zu Real, meistens gehen sie mir zeimlich auf den Senkel, aber es gibt kaum einen besseren Gegner für Bayern :)
England: Arsenal
Niederlande: Ajax  
Oi, was für ein Pudel ist das

Plüschi

  • Mitglied
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #20 am: 29. November 2004, 18:30:42 »
 
Zitat
beim Kahn baut er auf den Angstfaktor.

wenn ein Stürmer in die Nähe des Tores kommt und dann Angst haben muss vom Torwart erschlagen, erwürgt oder gebissen zu werden versagen beim Torschuss schon mal die Nerven

Ja ich find es auch Tierquälerei, daß bei den Bayern nen Affe das Tor hütet. :taz:  
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Lethreon

  • Mitglied
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #21 am: 29. November 2004, 18:33:15 »
Zitat von: "Zanan"
Gurkenliga? Sprich nur für Celtic ... die haben dank ihrer Erfahrungen in der Gurkenliga das Finale des UEFA-Pokals erreicht. Man, Europa muß da wirklich mies dran gewesen sein  :P
Ist ja auch der Cup der Verlierer  :D  
Please, step away from the meat.

Speren

  • Lektor
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #22 am: 29. November 2004, 18:50:08 »
 
Zitat
Lehmann kann sich auch nur hinter Hühnen wie Campbell und Co. sicher fühlen, sonst würden sie Calamity - Jens sicher schon den Pelz über die Ohren ziehen. Interessanterweise ist Arsenal an Antti Niemi von Southampton dran, der wegen Klos bei den Rangers die Segel strich. Sollte uns das zu denken geben?
Hehe, lächerliche Gerüchte, an denen nichts dran ist.
Und Campbell und Co.?
Wenn Arsene Wenger mal so konsequent die Abwehr verstärkt hätte wie seinen Angriff, dann würde Lehmann auch nicht so oft hinter sich greifen müssen. Aktuelle Tordifferenz: 39:20 in 15 Spielen.

Also erzähl mir nichts von wegen "Guter Abwehr" und so. ;)

Und zum Thema Gurkenliga:
Waren es nicht die Rangers, die in die Premier League wollten, um mal Gegner von internationalem Format zu haben?
 
No one touches the faerie!

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #23 am: 29. November 2004, 22:33:17 »
 
Zitat
Hehe, lächerliche Gerüchte, an denen nichts dran ist.

We shall see ;)

Zitat
Wenn Arsene Wenger mal so konsequent die Abwehr verstärkt hätte wie seinen Angriff, dann würde Lehmann auch nicht so oft hinter sich greifen müssen. Aktuelle Tordifferenz: 39:20 in 15 Spielen.

Problem ist, daß so viele verletzt sind und Cygan nicht mehr das ist, was er mal war. Anders ist da Chelsea, mit Terry und Co.. Aber die sind eh eine Liga für sich. Aber ich sprach eher von letzter Saison und bezog mich auf diese Saison mit dem Kommentar zu Klinsi und der Torwartwahl.

Zitat
Waren es nicht die Rangers, die in die Premier League wollten, um mal Gegner von internationalem Format zu haben?

Beide Vereinen streben seit etwa 10 Jahren den Gang nach England an. Aber nur zweitrangig wegen den "Gegnern von internationalem Format". Zur Zeit bekommen selbst Vereine wie Crystal Palace oder Portsmouth pro Saison etwa doppelt bis dreimal so viel wie das Old Firm ... aus TV - und Werbegeldern allein. Aber früher oder später wird eh die Europaliga kommen ... die Champion's League hat die UEFA ja quasi schon in diese Richtung verhunzt.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Plüschi

  • Mitglied
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #24 am: 30. November 2004, 00:09:38 »
 
Zitat
aus TV - und Werbegeldern allein. Aber früher oder später wird eh die Europaliga kommen ... die Champion's League hat die UEFA ja quasi schon in diese Richtung verhunzt.

Wir wollen es nicht hoffen! Sehnt sich eigentlich noch jemand nach den guten alten Zeiten des Europapokals der Landesmeister, des Europapokals der Pokalsieger und des UEFA/Messepokals zurück. Keine kotzlangweiligen, geldscheffelnden, Fanverarschenden Gruppenphasen in denen auf Nummer sicher gegangen wird, das kein kleiner weiterkommt, sondern K.O.- System, Alles oder Nichts, da kann Real Madrid oder der AC Mailand dann auch mal an Steaua Bukarest, Roter Stern Belgrad oder Florianna LaValetta scheitern. Das waren noch Zeiten!
Stehplätze und keine Sitzplätze!
Die Schiedsrichter trugen noch schwarz!
Mannschaften hatten noch Gesichter und bestanden nicht aus seelenlosen Legionären!
Egal ob Mailand oder Madrid! Hauptsache Italien!
Kein Bosman Urteil!

Und man konnt den Djungel in Glasgow noch singen hören!

Die gute alte Zeit eben!  
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #25 am: 30. November 2004, 00:21:04 »
 
Zitat
Und man konnt den Djungel in Glasgow noch singen hören!

Du hast nicht zufällig das Spiel vorletzten Sonnabend verpaßt? Wobei, in den letzten Wochen ist denen im Jungle auch nicht unbedingt nach singen zumute  B-)

PS: Legionäre sind - in Maßen - okay. Sonst kommen Länder wie Island, Finnland und Co. nur sehr selten zu irgendwelchen Ehren. Mal abgesehen davon lernen die Nachwuchsspieler in den Vereinen mit Legionären auch ein wenig von denen.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Plüschi

  • Mitglied
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #26 am: 30. November 2004, 00:41:50 »
 
Zitat
Du hast nicht zufällig das Spiel vorletzten Sonnabend verpaßt? Wobei, in den letzten Wochen ist denen im Jungle auch nicht unbedingt nach singen zumute

Kein wunder das die Celtics verloren haben! Die Rangers sind ja auch mit 14 Mann angetreten und gewonnen haben die erst als nur noch neun Celtics auf dem Feld waren. Und bei neun gegen 14 nur 0:2 zu verlieren ist ne starke Leistung!

 
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #27 am: 30. November 2004, 10:00:49 »
Zitat von: "Plüschi"
Zitat
Du hast nicht zufällig das Spiel vorletzten Sonnabend verpaßt? Wobei, in den letzten Wochen ist denen im Jungle auch nicht unbedingt nach singen zumute

Kein wunder das die Celtics verloren haben! Die Rangers sind ja auch mit 14 Mann angetreten und gewonnen haben die erst als nur noch neun Celtics auf dem Feld waren. Und bei neun gegen 14 nur 0:2 zu verlieren ist ne starke Leistung!
 :lol: Es stand 2:0 bevor der erste Celtic-Randalierer den Platz verließ ... und es war Glück, daß am Ende noch 9 von denen auf'm Platz waren  ;)  
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Plüschi

  • Mitglied
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #28 am: 30. November 2004, 14:50:41 »
 
Zitat
Es stand 2:0 bevor der erste Celtic-Randalierer den Platz verließ ... und es war Glück, daß am Ende noch 9 von denen auf'm Platz waren

Wer der Schiedsrichter nicht Rng-Fan gewesen, hätten am Ende von beiden Teams nur noch sieben Leutchen auf dem Platz gestanden.

Aber Sonntag abend ist das nächste große Derby! Ein Sieg und die Saison ist gerettet. :D  
Kein Zwanni für 'nen Steher!
Fußball muss bezahlbar bleiben für alle.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Meinen Jungs gehts gerade gut
« Antwort #29 am: 01. Dezember 2004, 22:09:14 »
 @ Plüschi ... wir wissen doch, daß alle Schiedsrichter in Schottland Freimaurer sind und Petrov, Larsson und Co. wenn sie fielen stets und überall gefoult wurden, ganz böse und schlimm.  :lol:

@ Speren ... hier mal ein netter Beitrag von eher allgemeinem Interesse zum Thema Old Firm. Insbesondere unsere Reporter scheinen ihr Wissen ja meist aus Büchern von 1985 herauszuklauben.

http://news.scotsman.com/opinion.cfm?id=1376682004&20041201121006' target='_blank'>Scotsman

PS: Sollte der Link nicht gehen, einfach bei denen registrieren. Kostet nix, man bekommt keine Werbung und die Zeitung ist nicht schlecht.

PS II: Im Ernsfall kann ich's auch kopieren ;)
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.