Autor Thema: Meinungen: Ftr2, Brb1, Wandler3, Spellsword2  (Gelesen 697 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alcarin

  • Mitglied
Meinungen: Ftr2, Brb1, Wandler3, Spellsword2
« am: 29. November 2004, 20:23:17 »
 Hi,

wollte einfach mal wissen was ihr von dieser kombi haltet. ich weiß auch dass sie nicht die stärkste ist, aber es geht mir eigentlich mehr um flair und rollenspiel.

Volk: Feuergenasi
Klasse(n): Kämpfer2, Barbar1, Wandler3, Spellsword2

bitte um konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge. (natürlich meine ich die klassenkombi ansich und nicht meinen speziellen char, dewegen auch keine werte!). was würdet ihr ihm außerdem für feats verpassen, die auch das rollenspiel und die geschichte unterstreichen.

wäre es eigentlich klüger statt des Spellswords den eldritch knight zu nehmen??

Mfg
Alcarin aka Serkleth
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Horrorking

  • Mitglied
Meinungen: Ftr2, Brb1, Wandler3, Spellsword2
« Antwort #1 am: 29. November 2004, 20:57:21 »
 Mit der Kombo bekommst du Multiclassstrafe, weil Barbar und Wandler mehr als 1 Stufe auseinanderliegen und bevorzugte Klasse des Feuergenasi Kämpfer ist.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Lethreon

  • Mitglied
Meinungen: Ftr2, Brb1, Wandler3, Spellsword2
« Antwort #2 am: 29. November 2004, 21:11:45 »
 Ist der Wandler nicht eine Prestigeklasse? Für die gibts nämlich keine Multiclass-Strafe.
Please, step away from the meat.

Meinungen: Ftr2, Brb1, Wandler3, Spellsword2
« Antwort #3 am: 29. November 2004, 21:17:54 »
 Würde die Stufe Bab weglassen. In der Rage kann man nicht zaubern und du umgehst die multiclass Strafe. Wenn du die Rage unbedingt haben willst wäre der Rage Mage (CW) vielleicht einen Blick wert.

Falls du ne Klasse mit Voller Spell Progression nimmst wäre Arcane Strike (CW) in Erwägung zu ziehen. Wenn du die Stufe Bab beibehalten willst auf jeden Fall extra Rage.

-mino
Das ist philosophisch noch ungeklärt.