Workshop > Charakter-Workshop

Der Axtwerfer

(1/6) > >>

Telchar:
 Hi!

Ich immer mit meine selsamen Min-Maxing-Hilfestellungen......

Hab mich gefragt, ob ein Axtwerfer (Beile) wohl effektiv wäre!

Also vom Gefühl her (3.0 oder 3.5): Waldläufer und Hefiger Angriff, vielleicht Kernschuss...

Danke für Ratschläge!



 

Calivar:
 Um einen effektiven Charakter mit Wurfwaffen zu machen sind folgende Feats unumgänglich:

-Zweiwaffenkampf
-schnelle Waffenbereitschaft
-schnelles schiessen
-fernschuss? (far shot)

später dann verb. zweiwaffenkampf, etc. pp.

sinnvoll ist auch irgendwie an Waffenspezialisierung heran zu kommen, da Du sonst recht wenig Schaden machst.



Das Talent "heftiger Angriff" funktioniert nicht mit Wurfwaffen, wobei ich ernsthaft überlege, dies in meiner bald startenden Kampagne zu ändern!

Borlox Felsenfest:
 Ich finde die Idee aber irgentwie cool, ich finde sie hat was. Ist nicht ganz so der 08/15 Charakter. Das Ganze dann noch als Schurke oder Assasine, genau, ich habe wohl schon meinen nächsten Charakter,
Dankeschön!

Sheijtan:
 Ich würde ihn nicht als Schurke / Assassine ansetzen.

Ich kenne Axtwerfer von Age of Empires 2 als Kelteneinheit. Das waren bestimmt keine Schurken.

Ist halt nur die Frage, ob es die in Echt gab. Ansonsten würde ich den Kämpfer einfach als Klasse beibehalten.

Shining:
 bei nen spitzbuben würd ich wurfdolche oder vergiftete wirfsterne nehmen, passt bessa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln