Workshop > Charakter-Workshop

Dc Min/max-konzept

<< < (2/2)

Sheijtan:
 Entweder ihr macht ein Min/Max für einen Char aus Kalamar (;)) oder ein anderer Vorschlag:
Wie wäre es, nach dem Prinzip dieses Druiden mit den massen an RW, einen Durchschlag zu erzielen?
Also praktisch so viele RW wie möglich zu verlangen. Und die könnten dann ja oberes Mittelmaß sein.

Zechi:

--- Zitat von: "Doombrand" ---
--- Zitat von: "Del" --- ...und erst mal abzuwarten bis die neuen 3.5 Klassenbücher draussen sind?
--- Ende Zitat ---


Soll es so etwas geben?
Ich dachte, sie würden das ganze Zeug nicht noch mal aufrollen...
--- Ende Zitat ---
Complete Warrior ist doch schon draussen im neuen Jahr kommt Complete Divine bestimmt gefolgt von Complete Arcane und Complete Rogue?

Gruß Zechi

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln