Autor Thema: FR PRK: Imaskar Sunmage  (Gelesen 2561 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
FR PRK: Imaskar Sunmage
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2004, 17:44:12 »
 Immaskari leben doch im Unterreich, was haben die dann genau mit der Sonne zu tun? Hilf mir mal bitte auf die Sprünge. ein entsprechender Flair-Text würde vielleicht einiges erklären.

Ansonsten finde ich dass die PrC vom rollenspieltechnischen Standpunkt aus auf sehr wackeligen Beinen steht...  ;)  
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Alcarin

  • Mitglied
FR PRK: Imaskar Sunmage
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2004, 17:54:53 »
 Nun man könnte es mit den Drow vergleichen; diese leben auch im unterreich, kommen aber auch an die oberfläche (Drizzt do`Urden) oder waren zumindest schonmal dort (Ruinen).
außerdem steht irgendwo (FRCS, Shining south, ...), dass in der Raurin ruinen der imaskari gefunden wurden, also müssen sie auch an die oberfläche gekommen sein.

PRK steht rollenspieltechnisch auf sehr wackeligen beinen:
es wäre sehr nett wenn du zu deiner behauptung noch eine begründung anfügen könntest, da ich ohne diese wenig damit anfangen kann.

Mfg
Alcarin aka Serkleth
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Alcarin

  • Mitglied
FR PRK: Imaskar Sunmage
« Antwort #17 am: 19. Dezember 2004, 18:39:37 »
 So, da jetz länger niemand mehr gepostet hat und ich nicht möchte dass der thread in der versenkung verschwindet, hab ich jetz die voraussetzungen angepasst (siehe speziell und sprache imaskari script)
hoffe das es jetz besser is als vorher!

Nun aber noch zum hitzetornado: da hier schon der wunsch geäußert wurde die regelung mit den klimazonen weg zulassen oder zumindest einfacher zugestalten stelle ich diesen punkt als diskussionsstoff frei!!

was meint ihr....zu kompliziert oder ok???

warte auf konstruktive kritik und anregungen

Mfg
Alcarin

PS: wollte wenn die PRK fertig is oder keiner mehr was postet ans gate schicken: an wen und wie lange dauerts bis zur veröffentlichung???
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.

Moloch

  • Mitglied
FR PRK: Imaskar Sunmage
« Antwort #18 am: 19. Dezember 2004, 18:58:51 »
 Hallo,

nochmal bezüglich des Hitzetornados: Ich halte die Anpassung an Klimazonen für eine gute Idee, auch wenn du IMO etwas zu harte Einschnitte machst. Vielleicht wäre eine solche Regelung besser:

Temperaturabschnitte / Zeitaufwand des Tornados / Klimazone
-9° und kälter / 1 Runde + Konzentration SG 30 / eisig
-8° bis 3° / 1 Runde + Konzentration SG 20 / kalt
4° bis 16° / 1 Runde / gemäßigt
17° bis 26° / Standard Aktion / warm
27° und wärmer / Standard Aktion & +1W6 zus.  Betäubungsschaden  / heiß


So wäre das nicht mehr so undenkbar in kalten und auch nicht mehr die ultimative Waffe in heißen Gebieten.

Grüße
Moloch

Alcarin

  • Mitglied
FR PRK: Imaskar Sunmage
« Antwort #19 am: 19. Dezember 2004, 19:04:22 »
 Hey, sowas is mir auch schon durch den kopf gegangen. eine imo sehr gut idee. werde das gleich editieren!!! danke an moloch und die anderen poster!!

fällt euch sonst noch ein kritikpunkt ein?? wenn nicht....umso besser :D

Mfg
Alcarin
百聞不如一見。 / 百闻不如一见。 -  Einmal sehen ist besser als hundertmal hören.