Autor Thema: The Shackled City in Eberron  (Gelesen 808 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guest

  • Gast
The Shackled City in Eberron
« am: 16. November 2005, 17:52:19 »
 Grüße!
Ich möchte demnächst den Abenteuerband "The Shackled City" mit meiner Gruppe spielen. Und zwar in Eberron.
Dazu muss ich natürlich ein wenig konvertieren. (Ein wenig viel)
Mein Hauptproblem ist nun: Welche Stadt soll die Kesselstadt ersetzten? Soll ich da einfach Sharn nehmen? Oder passt das überhaupt nicht?

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
The Shackled City in Eberron
« Antwort #1 am: 16. November 2005, 17:58:34 »
 Ich kenn Eberron nicht wirklich, aber ich kenne SC, und ich würde Cauldron so belassen und nicht gegen eine andere Stadt tauschen.
Cauldron ist an sich einzigartig, welche Stadt sollte sonst wie ein Kessel sein?
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Michael

  • Mitglied
The Shackled City in Eberron
« Antwort #2 am: 16. November 2005, 18:43:10 »
 Ich meine im paizo Board einen Thread von jemanden gelesen zu haben, der dies so angefangen hatte. Wenn ich mich richtig entsinne gab er aber nicht viel mehr Informatione preis - abgesehen davon, dass er es macht :)

Meiner Meinung nach ist Sharn alleine vom Maßstab viel zu "groß", es würde soviele Änderungen nötig machen, dass vom Adventure Path am Ende nur die Hintergrund Story übrig bliebe.

Allgemein ist es wohl ganz beliebt Cauldron nach Q'barra zu verlegen.

Michael

Barendd

  • Mitglied
The Shackled City in Eberron
« Antwort #3 am: 16. November 2005, 18:44:03 »
 Auf den Wizards Boards wird dasselbe Thema auch gerade diskutiert, und zwar hier: http://boards1.wizards.com/showthread.php?t=530117' target='_blank'>Link.
Q'Barra scheint als geeignet empfunden zu werden. Persönlich kann ich nichts dazu sagen, da ich den Abenteuerband bislang noch nicht angeschaut habe, in der Hoffnung, ihn bald spielen zu können.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
The Shackled City in Eberron
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2005, 19:38:03 »
 Mein Tipp: Setz Cauldron einfach so ein, wie es im Buch steht, und mach daraus halt eine neue Stadt in Eberron. Such dir ein nettes Plätzchen dafür und fertig.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage